Frage von miawoz, 48

Brust angleichen durch Gewichtsabnahme?

Hallo, meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich hab ein schlimmes Problem mit meinen Brüsten (ich weiß ich bin noch echt jung und da kann sich ja noch viel verändern aber trotzdem belastet es mich) Meine linke Brust ist körbchengrösse a und die Rechte ist ein c
Ich habe 2013 angefangen die Pille zu nehmen und nahm in 9 Monaten 25kg zu danach habe ich sie abgesetzt ich weis nicht ob das daran liegt aber ich habe sowieso vor abzunehmen aber ändert das denn was daran oder kann ich das nur durch eine op verändern ?

Antwort
von H2Oaddicted, 31

Kam der Unterschied erst mit der Gewichtszunahme oder war es schon vorher der Fall? Wenn es letzteres ist, dann spielt dir deine Genetik einen bösen Streich, der sich - meines Wissens nach zumindest - nur operativ oder über Langzeittherapien ausgleichen lässt.

Kommentar von miawoz ,

Vor der Gewichtszunahme hatte zwar auch nicht gerade gleiche Brüste aber  h war damit zufrieden also kam das erst danach

Kommentar von H2Oaddicted ,

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du durch Gewichtsverlust diesen Größenunterschied wieder deutlich verkleinerst. Du musst nur dabei aufpassen, dass du nicht zu viel auf einmal verlierst, denn die Haut ist nicht ganz so flott mit dem Anpassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community