Frage von tony234, 113

Brust abbinden 1 Tag?

Her also ich bin transsexuell...und ich fühle mich wie ein Junge ....ich bin 14 Jahre und werde in Kürze 15 und meine Brust wächst immer mehr -.- und ich habe sie mir jetzt mit 3 Verbänden verbunden. Was passiert wenn ich das für einen Tag so lasse? Wachsen wird sie ja trotzdem ...aber bleiben irgendwie Schäden? Kann mal etwas anderes machen , damit man sie nicht sieht. Aber am besten nicht was mal aus dem Internet bestellt , da meine Mutter immer die Pakete empfängt und sie zuerst öffnet

Danke im vorraus

Antwort
von Jakonator100, 31

Ich würde warten bis du 18 bist und mit einem Arzt darüber sprechen. Für eine Hormonbehandlung ist es denke mal zu spät, da deine Brüste breits am wachsen sind und es sich somit nicht mehr vermeiden lässt.

Antwort
von DerLilaApfel, 14

8h ist ok aber nicht länger da deine Rippen brechen könnten

Antwort
von Niema, 22

Trag einfach nen sport bh der macht die brust n bissl kleiner

Kommentar von tony234 ,

Mache ich schon aber er bringt so gut wie garnichts

Antwort
von MitsubaSangu, 18

Auf keinen Fall mit Verbänden abbinden ! Das ist nicht gut für die Brüste und Rippen !

Würde dir einen Binder empfehlen :) Kannst dir auch einen selber machen.Tutorial dafür gibt es auf Youtube c:

Antwort
von XNightMoonX, 23

Bei einem Tag passiert nichts. Es sollte nur kein Dauerzustand werden! Dafür bitte eine andere Lösung finden.

Zum Thema Post. Es gibt das gesetzliche Briefgeheimnis. D.h. Deine Mutter darf auch Deine Post nicht öffnen. Auch wenn Du Minderjährig bist und Zuhause wohnst.

Kommentar von tony234 ,

Das wird sie nicht befolgen weil sie der Meinung ist ich bin zu jung für Geheimnisse :/ und mir gesetzten soll ich ihr garnicht erst kommen

Kommentar von XNightMoonX ,

Immer wieder lustig. Gesetze sind Gesetze. Da hat auch Deine Mutter sich nicht drüber hinweg zu setzen. ;-)
Zu jung bist Du für Geheimnisse unter keinen Umständen. Eigentlich ist Dein Alter genau das Alter, wo man eben Geheimnisse hat.

Antwort
von petsto7, 25

Warte noch bis du 18 bist und wenn du dann immer noch so empfindest lass dir eine hormonbehandlung geben :) Als mann kann ich nur sagen schade um die schönen brüste XD

Kommentar von tony234 ,

Danke, das hab ich mir schon vor 3 Jahren vorgenommen ,dass wenn ich 18 bin eine hormon Therapie zu machen (ich habe es relativ früh gemerkt) und meine mom würde das eh nie zustimmen (hab sie schon gefragt)

Kommentar von petsto7 ,

Es ist gut das du weist was du willst nur würde ich mir die 3 jahre auch noch nehmen so ein eingriff ist nicht ohne ;) Und solange wirst wohl damit leben müssen aber in der heutigen zeit kannst du zum Glück alles sein was du willst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten