Ich habe seit tagen schmerzen an beiden brustwarzen.Ich hatte auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht,der war negativ.Meine Periode ist auch aus geblieben.Können sie vielleicht sagen was es sein kann?
brust
Antworten (9)
-
5Antwort von
freefreefreefree
Ist ja eher ein Thema für nen Facharzt - aber versuch es mit folgendem Link eventuell hilf er dir ja weiter. http://www.qualimedic.de/archiv/Sprechstunde/brust
MfG Ralf
-
3Antwort von
nordinordi
Geh damit bitte mal zum Frauenarzt, der kann es abklären. Alles andere wäre Spekulation. Liebe Grüße Nordi
-
-
2Antwort von
StrolschiStrolschi
Auf jedem Fall zu Arzt, mir ist bekannt das die Brust anfangen kann zu schmerzen, einige Tage bevor Du Deine Regel bekommst. LG
-
2Antwort von
sheewasheewa
Mach einen Test oder geh zum Arzt dann weißt Du Bescheid und das Raten hat ein Ende.
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
wenn nicht schwanger, aber auch ausbleiben der Regel... Nur ein Tipp: Zum Frauenarzt!
-
1Antwort von
SonnenroseSonnenrose
Es kann sein, dass Du den Test zu früh gemacht hast. Der ist nämlich erst sicher wenn Du mindestens 10 Tage gewartet hast nach dem Geschlechtsverkehr. Vorher kann das nachzuweisende Hormon noch in zu geringer Menge vorhanden sein, dass der Test negativ ausfällt. Sicherheit bekommst Du beim Frauenarzt, der es entweder schon sehen kann oder einen Bluttest vornimmt.
-
-
1Antwort von
evoxmember2 Das hatte ich auch mal,vielleicht eine Entzündung wenn der Pulli zu stark dran reibt.(KEIN SCHERZ) LG evoxmember2
Diese Frage teilen