gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

brust

gefragt von Monika HeidemannMonika Heidemann am 11.03.2008 um 14:33 Uhr

Ich habe seit tagen schmerzen an beiden brustwarzen.Ich hatte auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht,der war negativ.Meine Periode ist auch aus geblieben.Können sie vielleicht sagen was es sein kann?

Reply

freefree
beantwortet von freefree am 11. März 2008 14:39
5x
Thumb_up

Ist ja eher ein Thema für nen Facharzt - aber versuch es mit folgendem Link eventuell hilf er dir ja weiter. http://www.qualimedic.de/archiv/Sprechstunde/brust

MfG Ralf

Johann Faust
beantwortet von Johann Faust am 11. März 2008 14:38
3x
Thumb_up

Unbedingt zum Frauenarzt, würde ich sagen.

nordi
beantwortet von nordi am 11. März 2008 14:38
3x
Thumb_up

Geh damit bitte mal zum Frauenarzt, der kann es abklären. Alles andere wäre Spekulation. Liebe Grüße Nordi

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 11. März 2008 14:38
2x
Thumb_up

wenn nicht schwanger, aber auch ausbleiben der Regel... Nur ein Tipp: Zum Frauenarzt!

sheewa
beantwortet von sheewa am 11. März 2008 14:42
2x
Thumb_up

Mach einen Test oder geh zum Arzt dann weißt Du Bescheid und das Raten hat ein Ende.

Strolschi
beantwortet von Strolschi am 11. März 2008 14:44
2x
Thumb_up

Auf jedem Fall zu Arzt, mir ist bekannt das die Brust anfangen kann zu schmerzen, einige Tage bevor Du Deine Regel bekommst. LG

anonym
beantwortet von evoxmember2 am 11. März 2008 14:57
1x
Thumb_up

Das hatte ich auch mal,vielleicht eine Entzündung wenn der Pulli zu stark dran reibt.(KEIN SCHERZ) LG evoxmember2

Luise
beantwortet von Luise am 11. März 2008 17:04
1x
Thumb_up

In ein paar Tagen den Schwangerschaftstest wiederholen aber auch zum Arzt.

anonym
beantwortet von Sonnenrose am 11. März 2008 17:10
1x
Thumb_up

Es kann sein, dass Du den Test zu früh gemacht hast. Der ist nämlich erst sicher wenn Du mindestens 10 Tage gewartet hast nach dem Geschlechtsverkehr. Vorher kann das nachzuweisende Hormon noch in zu geringer Menge vorhanden sein, dass der Test negativ ausfällt. Sicherheit bekommst Du beim Frauenarzt, der es entweder schon sehen kann oder einen Bluttest vornimmt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schmerzen und Stechen in der Brust

Brustentzündung bei Jugendlichen

Meine Brust tut echt weh!

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was hat ein Knacken in der Brust zu sagen?

Knacken in der Brust?

Weibliche Brust

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.