Frage von s7efan44444, 44

Brushless Motor Lipo?

Hi Leute!
Habe einen Brushless Motor , jedoch habe ich keine Ahnung, mit vie viel Spannung ich ihn fahren kann.Also vie viel Zellen Lipo .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobiasa8, 10

Sonst kanst du einfach in einen Laden gehen, die können dir sicher helfen :D sonst einfach einen Regler bis 3S kaufen dan kannst du einfach mit 2S versuchen ind schauen wie schnell er fährt, und schauen ib er wahrm wird. Sonst kannst du einfach mit 3S versuchen und schauen ob er sehr warm wird :DD
LG

Antwort
von Tobiasa8, 19

Was steht den auf dem Regler? :)

Kommentar von s7efan44444 ,

Genau das ist mein Problem.
Ich weiß nicht,welcher Regler dazugehört :)

Antwort
von Tobiasa8, 13

Aha es ist garkein Regler angeschlosen? Weist du den was es für ein Auto ist?

Kommentar von s7efan44444 ,

Ja , aber ich glaube,dass es nicht der original Motor ist:(

Antwort
von foenix99, 10

hast du die Bedinungsanleitung des Autos noch? vieleicht steht dort was über den motor drinn.