Brunnen in School of Dragons auf meiner Farm. Was kann ich damit machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der brunnen ist dazu da, dass du deine pflanzen auf deinem feld bewässern kannst, immer wenn du ihn benutzt steht noch da wie viel wasser vorhanden ist,aber keine sorge wenn der brunnen mal ler ist der füllt sich nämlich nach kurzer zeit wieder auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der brunnen ist da damit du deine Pflanzen bewässern kannst und das Haus einfach damit deine Farm schöner aussieht . ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Hermine13
25.03.2016, 17:47

Werden die Pflanzen dann automatisch bewässert oder muss ich selbst das Wasser irgendwie aus dem Brunnen bekommen? Weil wenn ich auf das Symbol klicke, passiert nichts.

0
Kommentar von undercovergirI
25.03.2016, 21:39

Du musst dann auf die Pflanze draufklicken und dann sind da zwei "Knöpfe" und einer davon ist fürs bewässern (dann musst du warten bis die pflanzen fertig sind) mit dem anderem kannst du die Pflanzen mit gems direkt ernten .

0
Kommentar von undercovergirI
25.03.2016, 22:26

und der brunnen ist nur ein symbol sozusagen früher musste man drauf achten wen mal zu viel wasser vergosen hat und dann musste man warten bis der brunnen wieder voll ist. heute nicht mehr ^^

0

Was möchtest Du wissen?