Frage von Sophieto5678, 37

Brunch,was esse ich zuerst?

Hallo Leute. Bin morgen mit meiner Familie in einem Hotel brunchen. Da ich immer alles durcheinander esse und nach 3 Tellern satt bin, wollte ich mal fragen was ich zuerst essen sollte. Wann ich warmes essen und wann zb auxh Obst essen sollte. Am besten so, dass es sich auch mal lohnt essen zu gehen. Schnelle Antworten wären super :)

Antwort
von ponyfliege, 14

reihenfolge egal. 

hauptsache nicht soviel brot. und keine suppe.

vermeide "schwere" esswaren. also sparsam zulangen bei allem was fettig ist, mayonnaise enthält oder besonders salzhaltig ist (kartoffelsalat, salami, lyoner...). keinen alkohol.  trinken. milchgetränke vermeiden.

und - mit einer tasse kaffee oder besser noch espresso beginnen. und auch damit enden.

iss, was dir schmeckt und nimm von allem nur ein bisschen. dann kannst du alles probieren. zwischendurch gurkenscheibe, tomatenscheibe, wenig obst sorgt für den "frischekick" zwischendurch. danach kannst du wieder "zuschlagen".

guten appetit.

Antwort
von missott, 14

zuerst Obst und am besten immer süß dann salzig dann wieder süß, dann salzig

Antwort
von safur, 11

Blöde Antwort :)
Ess halt einfach nach dem dir ist :)

Ich glaube da gibt es keine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community