Frage von Chilloma, 32

Brummen vom Nachbar, es ist unerträglich, was kann ich machen?

Der Nachbar bei mir lässt nirmanden rein, keinen Heizungsinstallature, keinen Schornsteinfeger, niemanden.Wenn ich Abends auf meinen Sofa liege, höre ich vom Nachbarn dauernd ein Wummern.

Die ganze Zeit geht es Wuum Wuum Wuum usw.Da mein Bruder Heizungsinstallature ist, meinte er das ein Rücklaufventil vertauscht ist, aber letztes Jahr habe ich nichts gehört, wieso jetzt?Kann es ggf auch der Gasboiler sein der die Geräusche verursacht?

Ich weiß wie die Wohnung aufgebaut ist und das genau hinter der Wand eine Hrizung angebracht ist,aber wieso hört mein Nachbar das brummen nicht, so Taub kann man doch nicht sein.

Als ich ihn auf die Fehlerquelle hingewiesen habe, meinte er nur ich könne ja die Bullen rufen...

Virl fehlt nicht mehr und er bekommt welche von mir, das Brummen macht einen verrückt.

Antwort
von rosenstrauss, 22

informiere halt den vermieter, der muß sich dann kümmern

Antwort
von vanillakusss, 22

Wohnt ihr zur Miete? Dann muss sich der Vermieter darum kümmern.

Antwort
von JoernHasenkamp, 23

Wenn die Polizei das auch hört und es die berühmte Zimmerlautstärke übersteigt, dann wird das durchsetzbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten