Brummen bei zwei Audioquellen in Open Broadcaster Software?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal die Audio-Verbindung vom Interface zum Notebook zu trennen. Verschwindet damit auch die Brummschleife? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janik00726
24.10.2016, 20:38

ja, wenn ich nur eines der beiden Geräte angeschlossen habe ist nichts, sobald ich beide habe ist das Brummen da

0

Hast du die drei Geräte in unterschiedlichen Steckdosen? Ist jetzt vielleicht nicht technisch hundertprozentig richtig, aber manchmal hat mein ein Brummen durch einen minimale Potentialdifferenz zwischen den Geräten. Würde ich mal probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janik00726
24.10.2016, 18:35

Nein, ich habe alle in der selben Steckdose. Bzw die einzigen Geräte, die direkt ein Netzteil benötigen sind der HDMI Splitter und die PC's. Das Interface und die Capturecard sind alle per USB verbunden (sollten ja alle um die 5V haben, abgesehen vom Interface, das regelt ja auch 48V Phantomspeisung hoch.)

0