gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

"Brummen" auf Heimkinoreceiver?

gefragt von stefan79stefan79 am 10.08.2007 um 9:11 Uhr

Hab auf meinm etwas betagteren HK-Receiver auf allen Kanälen ein gleichmäßiges Brummen ... ab und zu wird es leiser, geht dann kurz weg und schon isses wieder da ... tierisch nervig. Bevor ich das Teil nun aber eventuell (wenn es sich überhaupt rentiert) zur Werkstatt schleppe wollte ich hier mal nochmal nachfragen, vielleicht hat es ja auch eine ganz einfach Ursache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5509)
Heimkino (38)
Heimkinoreceiver (2)