Frage von MyProducer, 61

Brummen am rechten Ohr?

Ich habe seid einigen Tagen ab und zu ein Brumen am rechten Ohr es war eigentlich nicht so schlimm und hab es nie so richtig bemerkt aber heute morgen ist es irgendwie lauter als sonst. Was kann das sein ? Soll ich heute zur Schule oder sofort zum Arzt? Vorletztes Silvester ist ein Böller an meinem Ohr explodiert, danach kam ein dauerhaftes piepen wir hatten den Notarzt angerufen und der meinte das ich mich ausruhen solle und das es am nächsten Tag weg wäre (es war weg). Könnte das irgendwie daran liegen ?

Antwort
von Andretta, 44

Geh mal flink zum Ohrenarzt. 

Falls sich da ein Tinnitus entwickelt, ist es gut, das möglichst früh behandeln zu lassen.

Kommentar von MyProducer ,

Ok

Antwort
von Sorrisoo, 32

Ja geh zum HNO ist wohl ein Tinnitus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten