Frage von Asosh99, 10

Brufsfachschule abbrechen doch wie gehts weiter?

Ich bin im 3 Tag meiner Berufsfachschule in Holztechnik, jedoch habe ich (leider zu spät) gemerkt dass es nichts für mich ist, ich mich in der Schule unwohl fühle und auch ziemlich weit zur Schule fahren muss was mich auch stört. Ich bin fertig mit den Nerven und weiß nicht mehr weiter. Ich möchte die Schule abbrechen aber wie gehts weiter? Ich bin 16 und habe einen mittleren Bildungsabschluss und möchte gerne ein Berufseinstiegsjahr machen in dem ich Praktikas in verschiedenen Einrichtungen machen kann. Geht das?

Antwort
von GeniusIndustris, 5

Ja es gibt Schulen die so ein Übergangs Jahr mit Praxis in verschiedenen Richtungen. (In Österreich )

Hochachtungsvoll GeniusIndustris 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community