Frage von socialxphobia, 96

Brüste_bei_Erregung?

Ich habe beim Sex das Problem, dass meine Brustwarzen null reagieren wenn ich erregt bin! Es passiert nur etwas wenn mir kalt ist oder ich sie selber anfasse. Das ist mir total peinlich und ich muss sie die ganze Zeit über verstecken... Weiß jemand woran das liegen könnte und ob man da was gegen tun kann? Ich mein das ist doch nicht normal oder..?
Und schön ist es auch nicht..

Antwort
von Paladinbohne, 52

Geht mir genauso. Ich finde meine Brüste auch nur schön, wenn die Nippel etwas oder sogar ganz hart sind.

Aber mein Freund liebt mich und findet meine Brüste sowie alles andere an mir schön, so wie es ist. Aber anfangs hatte ich Schwierigkeiten... weil ein Ex mal meinte, dass das eklig aussieht...

Aber wie gesagt, er liebt alles an mir und zeigt mir das auch. Und beim Sex denk ich da gar nicht dran^^

Kommentar von socialxphobia ,

Hm, das ist echt fies dann noch zu sagen, dass das eklig aussieht. Würde es auch gerne zumindest dabei vergessen können

Antwort
von julius1963, 56

Wie "versteckst" Du "die ganze Zeit über" Deine Brustwarzen?

Kommentar von socialxphobia ,

Hände/Arme vor

Kommentar von julius1963 ,

Oki, ich nehme an, Du hast sogenannte Schlupfwarzen. Also Brustwarzen, die sich "kraterförmig" nach innen kehren.

Kommentar von socialxphobia ,

Nach innen gehen sie aber nicht

Kommentar von julius1963 ,

Ich denke trotzdem, dass es anatomisch bedingt ist. Aber egal. Nun stell Dir doch mal vor, DU erregst mit Deinen Fingern Deine Brustwarzen, während ein Mann neben Dir liegt. Glaubst Du nicht, dass IHN das noch mehr erregt? ;-) Ich gebe Dir mein Wort drauf!

Kommentar von socialxphobia ,

Sobald ich sie allerdings nicht mehr anfasse, legt sich das sofort wieder 

Kommentar von julius1963 ,

... nur mal so, als Spielerei ... Fass sie an und führe sie an den Mund Deines Partners. Das Saugen seiner Lippen kann sie nicht verschwinden lassen. ;-)

Antwort
von MLGJULIAN, 52

Lass dich davon nicht stören genieß es einfach;D

Kommentar von socialxphobia ,

Habe ich versucht, aber kann es so nicht genießen und wenn mein Partner es sehen würde, würde ihm sicher die Lust vergehen.. 

Kommentar von MLGJULIAN ,

Also ich hab keine Freundin oder so :/ bin zwar noch jungfrau xD :/ würde aber nicht auf Brustwarzen achten

Kommentar von socialxphobia ,

Hmm... Wo wohnst du? Spaß😁

Kommentar von MLGJULIAN ,

Alles klar xD ich wohne in Rheinland-Pfalz xD. mach dir da keine sorgen drum das ist normal und menschlich jeder Mensch hat das mal

Kommentar von Paladinbohne ,

Ich will in der Anfangszeit, wo man noch so schüchtern ist und am Vertrauen aufbauen ist, dass es beim Sex dunkel ist. Vllt. mal so machen?

Kommentar von socialxphobia ,

Soll ich dann einfach fragen ob wir das Licht dabei auslassen können..? Wie machst du das dann? 

Kommentar von MLGJULIAN ,

Ihr redet alle über Sex:'( das ist gemein.... Keine Freundin jungfrau was will man mehr? -.-

Kommentar von MLGJULIAN ,

frag einfach nach ist doch dein freund geht schon klar ;D wie gesagt es sind nur Brustwarzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten