Frage von Maria040915, 147

Brüste zu weitweitvoneinander entfernt?

Hallo..
Wäre nett wenn sich ein paar von euch zeit nehmen koennten.http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g16.gif"/>... bin 15Jahre alt. Und habe Körbchengröße 80C. Damit bin ich ja zufrieden doch mein Problem ist das meine Brüste ziemlich weit voneinander entfernt sind. Ich würde auch gerne mal ein bisschen Dekolleté zeigen doch es geht nicht da sie zu weit voneinander entfernt sind. Hätte jemand von euch ein paar Tipps die mein Dekolleté trotz der Entfernung meiner Brüste schöner wirken lässt. Wenn es geht nur hilfreiche Antworten. Vielen Dank☺

Antwort
von GoodFella2306, 77

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, würde ich wirklich mal so locker drauf sein und ihr das erst mal sagen. Du musst ja nicht gleich deinen Pulli vom Körper reißen und deine Brüste präsentieren. Es reicht ja einfach wenn du hingehst und sagst, Mama ich habe irgendwie das Gefühl dass meine Brüste zu weit auseinander sind. Und Mütter sind da eigentlich ziemlich cool, und dann wird sie dir schon ein paar Worte dazu sagen.

Antwort
von helfertantchen, 121

Das ist doch nicht schlimm, jede Brust sieht anders aus abhängig von den Genen, wie groß diese sind, etc.

Antwort
von Milb3, 63

Wir können uns zwar kein Bild von deinem Problem machen, aber wie meine Vorredner schon sagten solltest du dir keine große sorgen darüber machen wie es wirken könnte. Den Männern wird es gefallen, glaube mir :)

Antwort
von konzato1, 87

Ein passender BH kann da etwas retuschieren. Lass dich beraten.

Ansonsten ist dein "Problem" garantiert bedeutend geringer, als du es empfindest.

Antwort
von HobbyTfz, 42

Hallo Maria040915

Um ein schönes Dekolleté vorzeigen zu können brauchst du einen passenden BH. Dirndl-BH sind so geschnitten dass das Dekolleté richtig betont wird.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Maria040915 ,

Vielen Dank!

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von LaaPrinzessin, 36

Du bist grad mal 15 warte doch mal deine Brüste wachsen noch ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten