brüste zu klein und hintern zu flach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lisa, ich kann gut verstehen, dass du dir mit 15 langsam Sorgen machst, dass deine Brüste nicht wachsen, aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht bist du etwas später dran? Bis etwa zum 21. Lebensjahr wächst du ja noch, bestimmt auch in dieser Hinsicht.

Außerdem gibt es nicht wenige Jungs und Männer, die auf schlanke Frauen bit kleinen festen Brüsten stehen. Es ist zu früh für dich, dir Sorgen zu machen und ganz sicher gibt es auch jetzt in deiner Nähe Jungs, die dir hinterher starren!

Für deinen flachen Hintern kannst du aber jetzt schon etwas tun, denn er ist unser größter Muskel und Muskeln kann man aufbauen, größer und stärker machen: Durch Training.

Ich wünsche dir, dass du bald einen Jungen triffst, mit dem du all das ausprobieren kannst, was du dir so wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Po trainieren das ist das einzigste was du machen kannst Busen kannst du leider nicht trainieren aber vllt kommen noch welche bist ja noch in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh doch einfach dazu. Nicht jeder Junge mag nen großen Vorbau und nen "fetten" Po. Mich hat Mutter Natur auch nicht reich beschenkt in der Hinsicht , aber bei dir kann noch was passieren , du bist ja noch net raus aus der Pubertät. Und mal ganz ehrlich : Lieber kleine Brüste und nen graden Rücken als große und ewige schmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissaa753
26.06.2016, 14:14

ja aber eine handvoll oder ein b körbchen würde mir doch reichen 

0