Frage von Samy1997, 50

Brüste zu klein geraten?

Man kann sie mit der Hand greifen so das fast alles in die hand passt.Ich bin eigentlich zufrieden mit meinen brüsten.
Doch ich finde auch das die vllt ein wenig zu klein sind? Grösse ist ungefaehr 75 B

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 32

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Marie150998, 30

Das ist komplett in Ordnung, natürlich sind tolle Brüste für jeden man ein toller Bonus, dennoch kommt es viel mehr auf das Gesamtpaket an, des weiteren sind auch Form und andere Faktoren mindestens genau so wichtig wie Größe. Mach dir keine sorgen!
LG Marie

Antwort
von LonelyBrain, 39

Nein sie sind nicht zu klein. Wenn ein Mann dich nur aufgrund großer Brüste mag ist er ohnehin nicht der richtige.

Antwort
von bartman76, 39

Ich als Mann stehe eher auf die kleineren Versionen, habe aber noch nie eine Frau aufgrund ihrer Oberweite zurückgewiesen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

du held :D

Antwort
von Kandahar, 50

75 B ist doch in Ordnung! Nicht jede Frau muss einen Atombusen mit sich herumschleppen.

Antwort
von Schnoofy, 29

Du bist ganz sicher, dass Du weiblich bist?

Grösse ist ungefaehr 75 B

Frauen wissen das eigentlich ganz genau und nicht nur "ungefähr".

Antwort
von Baltion, 40

Es kommt nicht auf die Größe an :D auf beiden Seiten wohl gemerkt!

Antwort
von Schaco, 46

Die Größe der Brüste wird überbewertet. Das ist den meisten Männern vollkommen egal.

Antwort
von BabyBaylee, 39

Du bist eigentlich zufrieden aber findest sie zu klein.... Besprech' deine zukünftigen Frage bitte mit deinen anderen Persönlichkeiten bevor du sie stellst.

Kommentar von Samy1997 ,

Ja eigentlich finde ich sie ok aber andererseits find ich das sie zu klein sind.. Was ist daran falsch oder nicht zu verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten