Frage von katzenhihi, 278

Brüste zu klein für sex?

Hey leute ich bin 15 aber meiner meinung nach hat das alter keine rolle beim geschlechtsverkehr hauptsache man fühlt sich bereit! Ich habe einen freund er ist 17 und natürlich will er auch bald sex mit mir haben. Leider habe ich nur 75a und jetzt weiss ich nicht ob ihm das gefalleb wird? Ich habe angst dass er meinen Körper nicht schön findet wegen meinen kleinen brüsten. Bitte nur leute die auch erfahrung haben oder jungs antworten! Die jungs denken heutzutage fast nur noch an po und brüste ist klar dass mein freund auch so ist. Meint ihr er wird mich auslachen oderso?

Antwort
von JanRuRhe, 131

Es gibt keine zu kleinen Brüste für Sex. Wenn du einen Körper hast der sehr schlank oder sportlich oder knabenhaft wirkt dann ist er halt so. Und es kann sich noch was entwickeln oder nicht. Ist doch egal- Hauptsache du findest dich schön und attraktiv. Und wenn ein Junge dich nicht so akzeptiert wie du bist ist er es nicht wert von dir mit dem Hintern angeschaut zu werden.
Kathrin Hepburn oder Marylin Monroe? Es gibt für jede Frau passende Männer. Denk dran es gibt Männer bzw Jungs die wollen nur Sex. Andere wollen mit dir zusammen sein. Beides ist halt so und auch OK solange Ehrlichkeit und Offenheit herrscht.
Das Erwachsenwerden ist nicht soo leicht. Viel Glück!

Kommentar von katzenhihi ,

das ist so lieb von dir danke für deine antwort!

Kommentar von JanRuRhe ,

;-)

Antwort
von Gschocker, 107

Bin auch ei junge und das würde ein junge seiner freundin niemals antun also keine sorge

Kommentar von katzenhihi ,

danke😇

Antwort
von Haemiler, 65

Ich muss schon schmunzeln. Wobei, mir ist schon klar, dass es eine wirkliche Sorge ist von dir und es auch nicht einfach mit "...das passt schon" getan ist. Aber es geht doch beim Sex nicht ausschließlich darum, wie man "ausgestattet" ist. Vielleicht denkt er ähnlich wie du "...was ist, wenn sie mich wegen meinem kleinen Schni.... auslacht!". Alles unnötig. Ihr braucht ein Gefühl zwischen euch, dass sich gut anfühlt und zwar schon vor dem Sex und nur wenn diese "Chemie" passt, dann passt auch der Rest. 

Du darfst außerdem nicht vergessen, dass der Wachstum allgemein bei dir noch nicht vorbei ist. Also, erfreue dich deiner Gesundheit, deines Lebens und habt Freude miteinander und nie vergessen: Liebe dich selbst und du wirst geliebt! ;-)

Antwort
von ErsterSchnee, 131

Du fühlst dich also bereit für Sex - und das mit einem Menschen, bei dem du Angst hast, dass er dich auslachen wird, weil der Busen zu klein ist...

Glaub mir - du bist ganz bestimmt noch nicht bereit für Sex - und dein jetziger Freund ist (momentan) auch nicht der Richtige dafür!

Kommentar von katzenhihi ,

doch ist er😂 ich bin bereit dafür glaub mir ich akzeptiere nur meine brustgrösse nicht

Kommentar von ErsterSchnee ,

Du bist deutlich zu unreif dafür! Und in ein paar Jahren wirst du das auch einsehen. Hoffen wir mal, dass du es dann nicht bitter bereust...

Kommentar von katzenhihi ,

hmm....nein werde ich nicht😊

Antwort
von spiegelzelt, 73

Er hat deine Brustegröße schon druch deine Klamotten abschätzen können

Antwort
von supercrafter112, 96

er wir dch niemals auslachen! das verspreche ich dir und wenn er dich wirklich liebt dann ist es denn egal wie groß sie sind

Kommentar von katzenhihi ,

danke☺

Antwort
von Haitrol, 115

Das dass jungs heute nur noch an po und brüste denken stimmt nicht es gibt welche von denen vllt sind diese auch in der überzahl kann alles gut sein aber wenn er mit dir nicht zufrieden ist dann hat es auch kein wert und du solltest dir jemand suchen der dich mag wie du bist.

Kommentar von katzenhihi ,

er mag mich ja wie ich bin aber jeder geile junge wünscht sich halt auch eine freundin die nicht nur aus knochen besteht ich hab ja po aber bei den brüsten kann ich ja nichts ändern

Kommentar von Haitrol ,

Lies mal die Nachricht von ErsterSchnee... Er hat recht... wenn er das nicht akzeptieren kann dann mag er dich nicht wie du bist ;) jemand der dich wirklich liebt wir sich deswegen nicht beschweren...

Antwort
von MehrPSproLiter, 54

Mach dir keine Gedanken, aber überleg es dir nochmal, ob er der Richtige ist.

Kommentar von katzenhihi ,

danke erstmal.☺ mir ist es eigentlich egal ob er der richtige ist oder nicht...ich will nur endlich lernen meine brüste zu akzeptieren. ich liebe meinen körper wirklich sehr ich fühle mich echt schön und ich bekomme nur komplimente! das einzige problem sind halt meine brüste..

Antwort
von Roquetas, 83

Dein Freund sieht Deine Brüste doch nicht nur wenn Du nackt bist. Auch durch die Kleidung hat er wohl schon bemerkt, dass Du keine Dolly Buster bist und er ist trotzdem mit Dir zusammen.

Also mag er Dich so wie Du bist und darum solltest Du aufhören, Dir solche dummen Gedanken zu machen.

Kommentar von katzenhihi ,

danke☺

Kommentar von Roquetas ,

Gerne...

Antwort
von Max240201, 58

Ich bin auch ein Junge - und die Größe der Brüste ist mir auf gut Deutsch sch***egal!
Wenn ich ein Mädel mag, dann nicht weil es dicke Euter hat, sondern weil es eine tolle Art/Ausstrahlung/... hat.
Dein Freund wird dich nicht auslachen, aus welchem Grund auch?
Deiner Frage nach anzunehmen denkst du dass Mädchen/Frauen für Jungs/Männer bloße Sexobjekte darstellen, und das ist bei den meisten NICHT so.
Davon mal abgesehen sieht man das trotz Pulli, wenn jemand kleine Brüste hat - es sei denn dein Freund ist blind.

Also mach dir keine Sorgen, warum sollte das ein Problem sein?

LG Max

Antwort
von Micromanson, 57

Ich denke ich kann für die Mehrheit sprechen wenn ich sage

Mach dir keine Gedanken. Uns ist das ziemlich egal.
Kurven haben ihren Reiz, aber ich glaube dass du das, was du erreichen willst, schon erreichen wirst.
Jeder reife Mensch weiß, dass es kleine und große Genitalien beim Mann und kleine und große Brüste bei der Frau gibt - und weiter?

Wenn er ein gescheiter Kerl ist wird in das nicht stören. Und vielleicht gehört er ja auch zu der Sorte Mann ( die nicht selten ist )
Die auch gar nicht auf große Brüste stehen.

Die gesagt, er soll froh sein dass er überhaupt eine Freundin hat die sich so viele Gedanken um ihn macht :-)

Antwort
von Stellwerk, 66

Männer denken beim Sex immer an Po und/oder Brüste. Das war schon immer so und wird auch immer so sein und liegt in der Natur der Sache.

Mädel, Dein Freund ist doch nicht blind. Wenn Du Dir nicht gerade jeden Tag Riesenpushups unters Shirt steckst, sieht der doch, dass Du kleine Brüste und kein Doppel-D mit Dir rumträgst.

Und was das "bereit sein" angeht: "Meint ihr er wird mich auslachen oderso?" -- Solange Du Dir solche Gedanken machst, bist Du es NICHT.

Kommentar von katzenhihi ,

chill mal das war nur ne frage😂 ausserdem trage ich push up ja

Kommentar von Stellwerk ,

Ich bin gechillt. Du machst hier Wirbel um nix. Und das mit den Pushups kann halt auch nach hinten losgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten