Brüste zu groß oder klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

komm von den Gedanken weg dass Jungs das interessiert ob große oder kleine Brüste vorhanden sind. Ein Mädchen kann sowieso nichts dagegen unternehmen was Mutter Natur ihr gönnt. Was helfen perfekte Brüste wenn der Charakter sprich das Verhalten nicht passt.
Ausserdem was haben Jungs davon wenn ein größerer vorhanden ist ?
Nicht das Geringste denn alles andere sind Vermutungen von Frauen.
Für später also falls du mal stillen mußt hat es bisher noch jede Mutter geschafft ausreichend ihr Baby zu ernähren.
Du siehst dass die Größe völlig unrelevant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
16.10.2016, 22:12

vielen Dank fürs Sternchen

0

Die natur richtet das alles schon ganz gut ein. Dein körper verändert sich noch bis du 21 bist. Es wird sich alles verändern. Weite des beckens, brustgröße, taille - warte ab und genieße die jugend wie sie kommt!
Die zeit ist einmalig! Am ende wird sich alles fügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles noch wachsen... In dem Alter solltest du dir darüber noch keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können die zu groß oder zu klein sein du wächst doch noch da kann dir keiner hier sagen welche brüsten Größe du dann hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren solltest du dir darüber noch gar keine Gedanken machen ;) Dein Körper befindet sich gerade in einer großen Umwandlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung