Frage von AlessandraSJ, 179

Brüste zu groß mit 13?

Ich wollte fragen ob meine BH Größe 80C zu groß ist. Ich bin 13, 1,64m & wiege ungefähr 54kg. Ist es normal so eine Größe in dem alter? Meine Mutter sagte ich habe Glück aber sind da nicht Nachteile wie Rückenschmerzen? In meiner Familie sind alle recht klein. Danke für die Antwort. LG. AlessandraSJ

Antwort
von exedb, 110

Du hast keine Körbchengröße genannt, aber du wurdest so geschaffen wie du bist und daran sollte man nichts ändern. Lass dir nur nicht den Kopf von irgendwelchen Kerlen in deinem Alter verdrehen, die schauen nämlich nur auf die Brüste. 

Antwort
von Kathy1601, 57

Das ist ne schöne geößere

Ich bin 16 und hab nur aa und meine Familie hat alle große Brüste mindestens b

Antwort
von Reanne, 95

Es fehlt die Angabe der BH-Größe!

Kommentar von AlessandraSJ ,

Tut mir sehr leid hab ich voller Müdigkeit vergessen. 80D

Antwort
von iLaurenz, 100

Da du nicht gesagt hast wie groß deine Körbchengröße ist kann ich dir das nicht beantworten

Kommentar von AlessandraSJ ,

Tut mir leid liegt an der Müdigkeit. 80C 

Kommentar von AlessandraSJ ,

:)

Kommentar von iLaurenz ,

Ja das ist groß.

Kommentar von lollydings ,

äh, ihre körbchengröße steht eh oben und meiner meinung nach ist das schon etwas zu groß aber ich schätze mal du wächst noch und deswegen würd ich mir jz noch keine sorgen machen...

Antwort
von HeSoYaN, 97

Was ist jetzt genau drin Problem ?
Das dein BH zu groß ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten