Frage von loveyou1932, 125

Brüste wie mama?

Dumme frage, aber bekomme ich (w/16) genauso große Brüste wie meine mama? Oder ist das von Generation zu Generation unterschiedlich?

Antwort
von SailorMiri, 35

Das ist nicht gesagt. Meine ältere Schwester hat genauso wie meine Mutter eine sehr große Oberweite, beide haben ein F-Körbchen. Ich hingegen habe eine relativ kleine Brust und B-Körbchen.

Antwort
von heidemarie510, 33

Du, das kommt darauf an, ob Du auch vom Körperbau nach Deiner Mutter kommst. Das zeichnet sich meist in Deinem Alter schon ab. Ähnelst Du auch vom Gewicht her Deiner Mutter? In meiner Familie sind alle groß und fast schon dünn. Ich komme etwa nach meiner Mutter. Sie hatte nur Körbchengröße höchstens B. Ich glaube, es spielt auch keine Rolle, ob man Kinder geboren hat usw. Du bist genau richtig so wie Du bist! :-)

Antwort
von SiViHa72, 30

Das ist nicht von Generation zuu Generation unterschiedlich,d as ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hängt von den genen ab, aber da die sich ja immer wieder neu mischen..

Antwort
von eddiefox, 16

Hallo,

schau dir mal die Fotos von deinen Großmüttern an, denn von da könnte auch was kommen. ;)

Gruss

Antwort
von putzfee1, 15

Ich habe die Brustgröße (Körbchengröße A) definitiv von meiner Oma väterlicherseits geerbt.

Antwort
von JustAGiirl, 17

Bei vielen stimmt das vielleicht, aber bei mir definitiv nicht ;) Meine Mutter hat D und ich AA / A :D aber bei dir kann natürlich auch noch was wachsen :)

Antwort
von o0bellaAnna0o, 19

Ich kenne eine, die hat exakt die Euter ihrer Mutter geerbt, die Arme. Ist aber unterschiedlich.

Antwort
von Sala15, 19

Nein nicht unbedingt

Antwort
von Manuel0502, 22

hier ein Info-Video zum Thema Vererbung

Kommentar von heidemarie510 ,

Nett gemacht :-) nun weiß sie Bescheid mit dem Busen ihrer Mama...;-)

Antwort
von Kandahar, 27

Das ist sehr unterschiedlich.

Antwort
von ghul666, 26

Sie werden nicht genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community