Brüste wie größer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ravenblye

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Mitte zwanzig wachsen die Brüste oft noch, also kein Stress :) Die meisten Sachen die du aktiv machen könntest sind entweder Humbug (Cremes, "Wunderpillen" und Co.) oder haben blöde "Nebenwirkungen": Schwangerschaft und Stillzeit (sind in deinem Alter blöd), hormonelle Verhütung (kann Thrombose, Depressionen usw. auslösen), Gewichtszunahme (wird sich nicht nur an der Brust niederschlagen). Was du tun kannst ist eine BH- Größenberatung im Forum der Busenfreundinnen. Fast alle Frauen tragen unwissentlich die falsche BH-Größe. Das kann dazu führen dass zu enge Bügel das Brustgewebe teilen und einen Teil der Brust unter die Arme verdrängen.  All der "Achselspeck" ist eigentlich Brustgewebe und gehört ins Körbchen. Wenn man dann auf die richtige Größe umsteigt, wandert der verdrängte Teil des Gewebes in die Brust zurück. Dadurch kann die Brust wachsen. Google mal "Brustmigration" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du kannst etwas tun: Abwarten. :) Sie wachsen noch, bis Du 21 bist.

Mit 14 hatte ich auch noch fast nix, mit 16 dann 70C ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldMoralRecht
28.01.2016, 15:37

Das mit den 21 Jahren ist völlig veraltet.

0

Also du bist ja erst 14 und die wachsen ganz sicher noch mit der Zeit! Ich bin 16 und in den zwei Jahren von 14 - 16 sind meine Brüste schon nochmal ganz schön gewachsen. 

Sonst kannst du einen Push up/ Super Push up (zB von h&m) kaufen oder zwei BHs übereinander tragen! Man sollte es halt nicht Durchs Oberteil sehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Gedulde dich, du bist noch Jung ...
Ich bin zwar erst 15; aber vor nem Jahr habe ich mir keine Gedanken über meine Brüste gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIchts kann man machen. Außer warten. Du bist erst 14. Deine Brust kann noch länger wachsen als sie gewachsen ist.

Warum immer diese Ungeduld? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille nehmen -> Wasserablagerungen in den Brüsten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Brüste deiner Mutter und Großmutter (mütterlicherseits) an, haben die auch eher kleine Brüste, bleiben deine auch klein. Das ist genetisch bedingt. 

Du kannst nur mit einem Push-Up-BH etwas nachhelfen. Im Grunde genommen solltest du dich aber mit deinen kleinen Brüsten zufrieden geben, manche Jungs lieben eher Cup A als CUP D oder noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouieX377
08.02.2016, 23:11

Ist es da wirklich nur mütterlicherseits wichtig?Ich seh nämlich generell meiner Tante eher ähnlich...

0

Keine Sorge, man wächst, auch die Brüste, bis man 16 ist. In den letzten zwei Jahren nochmal kräftig. Du kannst dich aber darauf einstellen, dass du etwa so große Brüste wie deine Mutter bekommst. Und pass auch gut auf, dass du beim Sport einen Sport BH trägst... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldMoralRecht
28.01.2016, 15:36

Ihre Brüste müssen nicht mehr wachsen. Mach ihr keine falschen Hoffnungen.

0

Was möchtest Du wissen?