Frage von eyrehead2016, 152

Brüste werden kleiner?mit 16?

Ich bin 16 und mir ist aufgefallen das meine Brüste kleiner werden. Ist das normal?

Antwort
von loveflowersyeah, 56

Hi,

hast du evtl. gerade angefangen die Pille zu nehmen? Es kann schonmal vorkommen, dass die Brüste davon kleiner werden, bei meiner steht das zumindest in den Nebenwirkungen ;)

Ansonsten könnte eine Diät noch die Ursache sein, allerdings hast du ja schon unter anderen Antworten kommentiert, dass du keine Diät machst.

Es kann auch so mal sein, dass sich die Brüste noch verändern. Wenn es dir Sorgen macht, gehe zu deinem Frauenarzt (warst du schon beim FA?) und lass dich untersuchen bzw. insbesondere deine Brüste untersuchen. Das ist bei jeder normalen Untersuchung sowieso dabei.

Lg Lfy

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ich habe leider erst ein Termin im Juli

Antwort
von molly116msp, 30

Wenn du Viel abgenommen hast kann es sein das auch deine oberweite abnimmt völlig normal kann aber auch an der Pille liegen falls du sie nimmst

Antwort
von Psylinchen23, 52

Wenn du viel Sport machst ist es normal das dein Fettgewebe weniger wird und das könnte dann auch bedeuten das deine Brust Kleiner wird.

Ich mache viel Sport aber Muskelaufbau und keine Diät

Kommentar von Psylinchen23 ,

Mit Muskelaufbau verbrennst du trotzdem auch fett.

Antwort
von coooorny, 86

machst du zur zeit eine Diät? oder machst Sport und nimmst ab? dann kann das sehr gut möglich sein.

Ich treibe Sport. Ich nehme nicht an sondern ich mache Muskelaufbau.

Kommentar von coooorny ,

Wen du Sport betreibst verbrennt sein körper Fett ;)  nun Gegenfrage aus was bestehen deine brüste?

Antwort
von Goodnight, 55

Wenn du zu wenig isst ja.

Ich esse den ganzen Tag um mich rum😅

Antwort
von MeLuca, 44

Warscheinlich wächst nur du und es siehtfür dich so aus als ob die Brüste kleiner werden. Also keine Sorge ;D

Antwort
von PrussianBerserk, 75

Reduzierung des Körperfettanteils = kleine Brüste, da Fettgewebe.

Ich nehme aber nicht ab

Antwort
von Philinikus, 14

Das kann schonmal vorkommen. Hast du gerade abgenommen oder verhütest du hormonell?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community