Brüste weg trainieren männlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipp: Lass dich vielleicht auch mal in die Endokrinologie überweisen. Vielleicht ist ja was mit den Hormonen nicht in Ordnung. Dann kannst du viel traininieren... (Frauen bekommen ihre Brüste im Fitnessstudio ja auch nicht wegtrainiert, gell?) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als aller erstes. Schämen brauchst du dich auf keinen Fall egal wie du aussiehst. Was andere von dir denken ist sowas von egal. Geb dem keine Bedeutung.

Ich würde das mit deinen ''Brüsten'' evtl beim Arzt ansprechen der kann dir am besten helfen bei solchen Fragen bezgl deines Körpers. Muss nicht immer ''Fettleibigkeit'' sein. Daher einfach mal mit dem Arzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
09.09.2016, 05:03

Vielen dank für deine aufmunterung aber das mit dem keine bedeutung geben ist leichter gesagt als getan ... Trotzdem möchte ich gerne etwas ändern kennst du sportarten ?

0

Was möchtest Du wissen?