Frage von annaprox, 95

Brüste wachsen und kommt Flüssigkeit raus. Bin ich Schwanger?

Meine Brüste tun seit paar Tagen weh, wachsen und heute kam etwas Flüssigkeit raus. Bin ich schwanger?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo annaprox,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Brüste

Antwort
von cannotdeny, 65

Es könnte sein. Die sogenannte Vormilch kommt allerdings erst so ab der 19. Woche, wenn überhaupt so früh. Mach lieber einen Test
LG

Kommentar von annaprox ,

Ja das kann nicht sein ich hatte mein erstes Mal erst vor knapp 1 Monat 

Antwort
von SeBrTi, 33

Wenn du schwanger bist und tatsächlich Milch rauskommt musst du schon ziemlich weit sein. Gegen 20 SSW......Wenn überhaupt....

Antwort
von Brina0610, 18

das kann auch andere Gründe haben. Ich rate dir deinen Frauenarzt aufzusuchen.
Alles gute dir !!

Antwort
von Wonnepoppen, 62

du mußt doch wissen, ob du ungeschützten GV hattest, davon kann man nämlich schwanger werden!

Kommentar von annaprox ,

Hatten wir nicht 

Kommentar von Wonnepoppen ,

wieso solltest du dann schwanger sein u. von was?

Antwort
von LeCux, 66

Kann sein. Muss nicht.

Ist denn eine Schwangerschaft möglich? Milch kommt meist erst recht spät.

Kommentar von annaprox ,

Wir haben immer ein Kondom benutzt eig nichtv

Kommentar von LeCux ,

Test machen und ggf. dann deine. FA um Rat fragen.

Antwort
von MrsLady1, 36

Mach lieber einen Test.
Wir können dir auch nicht weiter helfen. Ich bin im 6 Monat und erst jetzt wachsen meine Brüste und Kriege vormilch. Wenn keine Schwangerschaft in Frage steht dann ist das nicht normal das du so Was hast such einen Arzt auf.

Antwort
von Peter501, 41

Gibt es denn einen Grund anzunehmen,du könntest schwanger sein?Keine Verhütung?Pille unregelmäßig genommen?Kondom geplatzt?

Kommentar von annaprox ,

Nein alles gut aber ich habe trotzdem Angst 

Antwort
von NichtDu313, 11

Nein
.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten