Frage von fillymilli, 106

Brüste wachsen noch?

Heyy! ich hätte da so eine Frage: wie man vielleicht an meinen vorherigen fragen erkennen kann bin ich w/14 (vor 1 Monat erst geworden) und ich hab eben seit Juli meine Tage undnjzt zu meiner Frage: ich habe grad mal körpchengröße 75a....wachsen meine Brüste da noch oder muss ich einfach mich damit zufrieden geben und verzweifeln?

Antwort
von dermitdemhund23, 43

Natürlich hören die auf zu wachsen, schließlich endet die Pubertät ja bekanntlich schon mit 14 und nicht erst mit 21 oder so. Gar keine Frage1!!!11!

Antwort
von lipstick12, 41

Meist bekommt man ähnlich große Brüste wie die Mutter. Kannst da ja mal drauf schauen;D
Ich hatte auch mit anfang 14 noch 75A/B und die sind bis zum meinem 15. Geburtstag auf 75E gewachsen. Mach dir keine Sorgen, das kann alles ganz schnell gehen.

Antwort
von MrsShuffle, 45

Ich bin 16 und sie wachsen bei mir teils noch. Keine Panik :)

Antwort
von minaray1403, 56

Die wachsen noch bis du erwachsen/ausgewachsen bist.

Antwort
von CokeExtrakt, 30

Deine Brüste wachsen noch. Du bist erst 13. Du bist nichtmal ansatzweise in der Pubertät. Die wachsen definitiv noch, bis zu deinem 21 Lebensjahr können sie wachsen!

Mach dir darüber keine Gedanken.

Selbst wenn du kleine Brüste hast, dann ist das okay. Denn die Männer sind nicht immer so primitiv und wollen "die dicksten Hupen".

Einige meiner männlichen Freunde ekeln sich vor großen Brüsten.

Leb erstmal dein Leben bevor du dir über derartige Dinge den Kopf zerbrichst.

Kommentar von fillymilli ,

danke

Antwort
von zockerle2365, 45

Du bist erst 14^^ Du und deine Brüste wachsen sicherlich noch

Antwort
von catweasel66, 49

wachsen noch...sicher  :-)

Kommentar von fillymilli ,

kann man da auch ca. sagen wieviel /wann?

Kommentar von catweasel66 ,

nein.ist bei jedem mädchen anders.

aber schau dich mal in der familie um...sowas wird oft vererbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community