Frage von laura296, 73

Brüste wachsen nicht mehr weil sie zu eingeengt sind?

ich bin 15 und habe so gut wie gar keinen Busen , was wahrscheinlich an meinem Untergewicht liegt (1,65m und 41kg) ich MUSS den Bh 'ausstopfen' sonst würde ich mich wie ein Brett fühlen uns sehr sehr unwohl.

Ich mache das mit Wattepads, hört dumm an aber egal. Ich mache das schon seid ich 13 bin. Ich bin mir nicht sicher ob meine Brüste nicht wachsen weil ich so untergewichtig bin oder weil die Wattepads ständig auf die Brust drücken und somit eingeengt sind.

Bitte keine dummen Antworten. Danke :)

Antwort
von frischling15, 14

Ein Büstenhalter BH , soll einem Busen Halt geben . Darum heißt er ja so .

 Wo kein Halt nötig ist , sollte man es den Brüsten gestatten , festigendes Gewebe , o h n e  Unterstützung eines Halters zu entwickeln .                   Der sogenannte HB (Hängebusen) , stellt sich dann spät oder gar nicht ein !

Antwort
von LiselotteHerz, 37

Du bist stark untergewichtig, deshalb hast Du evtl. so gut wie keine Brüste, die Wattepads können da nichts dafür.

Außerdem gibt es Frauen - Du bist erst 15, bedenk das mal - die haben sehr kleine Brüste, das ist genetisch verankert, da kann man höchstens später durch Hormongaben etwas verändern. lg Lilo

Antwort
von FelixFoxx, 20

Sie wachsen nicht, weil Du untergewichtig bist, Du solltest dringend zunehmen.

Antwort
von loema, 6

Brüste bestehen unter anderem aus Fett.
Wenn du nirgendwo Fett hast, hast du auch keine größeren Brüste.
Sobald du an Gewicht zulegst, können auch deine Brüste zulegen.
Die Wattepads machen da keinen Unterschied.

Antwort
von EIfenstaub, 30

Brustgewebe besteht zum Großteil aus Fettgewebe. 

Bei Untergewicht wird auch an der Stelle gespart. 

Du solltest unbedingt etwas zulegen.

Antwort
von brido, 26

Nein auf keinen Fall. Warte noch es kann mehr werden. 

Antwort
von suitman1230, 10

Nein sie wachsen nicht mehr, weil du zu dünn bist. Die bestehen ja nur aus fettgewebe - wie sollen sie das ohne fett aufbauen?

Antwort
von ghul666, 30

Vermutlich eher wegen des Untergewichts.

Da solltest du mal was gegen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten