Brüste wachsen nicht mehr? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine Brüste sind erst mit 18 Komplett ausgewachsen also brauchst du dir da keine sorgen machen süße und wenn du Schwanger wirst wie ich wachsen sie nochmal um 40% spaßig oder ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die brüsten tun beim wachsen manchmal bisschen weh, aber warte erst mal ab. Du bist 14. Manche haben mit 16 noch gar keine Brüste und freu dich nicht zu sehr auf Größe brüste, denn Größe brüste können nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können noch ein paar Jahre wachsen. Zudem bestehen Brüste zu einem großen Teil auch aus Fett, du kannst also auch mit 30 noch größere Brüste bekommen - wenn du zunimmst. Leider setzt das Fett auch immer zusätzlich woanders an ':D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sara2001

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können die noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst mit 17 18 eine richtige Oberweite bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins vorweg Brust ist nicht alles, zum anderen meine Brust ist noch nie großartig gewachsen und zu guter Letzt. Brüste wachsen auch noch bis du selbst ausgewachsen bist (18-20).
Wenn die Schmerzen andauern oder sich verschlimmern - Doc konsultieren. Ansonsten kann auch Wachstum Schmerz erzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?