Frage von lipsgame, 394

Brüste wachsen auf einmal lol?

Hallo ich bin 16 und meine Brüste waren eig schon immer klein (75A) aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das die echt groß geworden sind :/ Ziehe jetzt schon fast (75C) an! Ist das normal dass die auf einmal so wachsen? In der Familie hat eig jeder kleine Brüste bei uns.....

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Wachstum, 118

Hallo! Hast Du auch an Gewicht zugelegt? Die Brust hat nämlich  einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von lipsgame ,

Ich habe sogar abgenommen 😅 in den letzten 3 Monaten ca 6 kg ... Und ich bin ja auch erst 16 Jahre, vielleicht wachsen die ja erst jetzt so richtig? 

Kommentar von kami1a ,

das kann schon sein.

Antwort
von Kathy1601, 143

Sei froh ist dochberzählt schöne geößere hätte gerne b-c auch 75

Bin selbst 16 und hab nur 75 aa

Antwort
von DeanStorm, 23

die brust wächst bis 21

Antwort
von gaege, 96

die sekundären geschlechtsmerkmale wachsen relativ willkürlich (ich bekam sehr früh nen starken bartwuchs; untenrum kam aber nicht viel; mit 16 oder so machte plötzlich mein mein p*nis einen unerwarteten sprung...haha)

keep cool und freu dich. die meisetn m stehen ja auf big titties

Antwort
von Zessicah, 170

Sei doch froh xD du entwickelst dich schneller .. Wenn sie ihre bestimmte Größe erreicht haben hören sie auf zu wachsen :)

Kommentar von Julia56661 ,

Kannst echt froh sein freu dich drauf wenn sie ausgewachsen sind xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community