Brüste verkleinern (trainieren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme einfach mal an du bist ein Mädchen^^

Du kannst von Natur aus deinen Busen nicht verkleinern da es dort kein Fett gibt, außer natürlich du bist etwas stämmiger. Wenn du dies bist Trainiere einfach um an dieser Stelle abzunehmen.

Ansonsten musst du entweder damit Leben (Was kein mann der Welt bemängeln würde :P ) oder sie verkleinern lassen mittels OP

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toraoyaa
06.05.2016, 19:49

Ich bin jetzt nicht wirklich, was ich als schlank bezeichnen würde, also denke ich schon, dass meine Brust zu einem gewissen Teil auch aus Fett besteht, was man wegtrainieren können müsste.

Ich will jetzt nicht gemein klingen, aber es könnte mich kaum weniger interessieren, was manche Männer finden. Ich persönlich fühle mich mit dieser Brustgröße nicht wohl und möchte deswegen etwas daran ändern.

0

Falls du wirklich nur 65 Kilo wiegen solltest, solltest du auf keinen Fall abnehmen, da du dann eher zu wenig wiegst als zu viel... aber Körbchengröße C ist doch garnicht so groß! Durchschnittlich! Durchschnitt ist 75C in Deutschland (nicht 75B, wie alle denken!) Wenn du Kraftrraining machst, werden die Brüste kleiner, weil das Fett, aus denen sie bestehen, ja abgebaut wird und da stattdessen muskeln hin kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toraoyaa
06.05.2016, 19:53

Ich kann allen Ernstes behaupten, dass ich jetzt nicht gerade schlank bin. An Oberschenkeln, Unterschenkeln, Bauch und Po hab ich schon einiges an Fett, was "zu viel" ist, d.h. was ich auch verlieren könnte, ohne gleich abgemagert auszusehen.

Im Vergleich zu Anderen ist es vielleicht nicht groß, aber für mich persönlich, da mir diese Größe an mir einfach nicht gefällt.

Mit Training werde ich es auf jeden Fall versuchen, dazu muss ich natürlich noch anständige Übungen finden.

0
Kommentar von user023948
06.05.2016, 19:56

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du abgemagert bist aber wirklich dick kannst du nicht sein, eigentlich hast du Idealgewicht :)

0