brüste verkleinern mit 11

18 Antworten

Hallo,

sieh´ das gehänsel einmal so, dass Deine Mitschülerinnen bloß neidisch auf Dich sind, weil Du schon so gut entwickelt bist und sie selbst vielleicht nicht mehr als einen "Pickel" als Busen haben...

Mit 11 verändern sich Deine Proportionen mit Sicherheit noch massiv und Dein jetziges Problem hört auf zu existieren. Es wird die Zeit kommen, wo Du richtig stolz auf Deine Oberweite bist.

Gib dem Neid keine Chance und behaupte Dich.

Liebe Grüsse

Überschüssiges Brustgewebe wächst normalerweise in der Pubertät heran, kann aber in seltenen Fällen auch in Verbindung mit einer Schwangerschaft anwachsen. Im Hinblick hierauf wird man nicht die Brüste verkleinern, bevor sie voll entwickelt sind. In Ausnahmefällen entschließt man sich aber dennoch für einen solchen Eingriff in einem früheren Stadium, wenn die Brüste eine große körperliche Unannehmlichkeit darstellen.

Am meisten geeignet für eine Brustverkleinerung ist eine Frau, welche die genügende Reife erlangt hat, um die Tragweite eines solchen Eingriffs zu überblicken, und die auch einer solchen Operation mit realistischen Erwartungen gegenüber steht. Entnommen aus: http://www.plastische-chirurgie.nu/brustverkleinerung-busen-verkleinern

So weit ich weiß nicht. Aber wiso soll das ein Problem sein. Wenn deine Brüste keine wiklich unschöne Übergröße haben geht das doch klar. Normalerweise beschweren sich die kleinen Mädels hier das sie überhaupt noch keine haben, also beschwer dich nicht. Irgendwann wird es eh nicht mehr auffallen. Ja, es kann wahrscheinlich wirklich lästig sein wenn man sowas sagt, aber wenn du älter wirst wirst du die zusätzliche Aufmerksamkeit wohl noch zu schätzen wissen :)

Im Sportunterricht halt einen Sport BH tragen, und die die sich jetzt lustig machen werden in 2-4 Jahren entweder eifersüchtig sein oder dir nur auf die Brüste glotzen also abwarten.

Als etwas älterer Junge kann ich mich gut daran erinnern sehr gerne schöne volle Brüste der Klassenkameradinnen gesehen ( wurde dabei auch heiß).

Ich hätte da vielleicht einen Spruch: Besser was in der Bluse als nix im Kopf. Nun ernsthaft: Hast du dir schon Gedanken über einen Sport BH gemacht. Der hält deine Brustmasse sicher fester und formt auch schön.

Liebe Grüße: Frauenlieber