Brüste vergrössrn
Hallo zusammen: Gibt es irgend einein Trick, um meine Brüste auf einfache Weise, ohne OP zu vergrössern. Habe mal gehört KIWI soltte helfen oder Hanfprodukte.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
komm schon warum denkst du eig daran
Brustvergrößerung:@
Gott hat dich so gemacht wie du bist, hübsch inteliigent und deine brüste passen bestimmt zu dir denk net daran ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich helfe den Damen immer mit Handauflegen. Das hilft, wirklich ;)
-
-
nö, es sei denn du stopfst die in einen push-up.
entweder sparst du schonmal für eine op oder findest dich mit dem ab, was dir die natur beschert hat.
letzteres halte ich für angedachter!
-
-
lass deine Möpse, wie sie sind, es gibt auch jede Menge Jungs, die auf kleinere Äpfel stehen
-
Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern.
-
-
- nimm zu
- trainiere deine Brustmuskeln
- werde schwanger
- push-ups/wonderbras
-
Vergiss den Käse -.-'
Sonst hätten ja alles Kiffers riesen Möpse.
ne Wachstumshormone gäbte es noch... Du kannst auch anstatt Implantate dein eigenes Fett nehmen, solange du welches hast.
-
ich habe körbchen Größe A und die Männer sollen mich so nehmen wie ich bin, und mein freund liebt meine kleinen Busen und später wenn ich alt bin bekomme ich keine Hängebusen, ps ich bin über 40
Kommentar von Naturlipurli 05.11.2011Aber das war doch damals noch ganz anders
Kommentar von apfelkisteapfelkiste 05.11.2011meinst du ich lebe in der Steinzeit???
Kommentar von Naturlipurli 05.11.2011nein das sicher nicht. Aber früher hatte man noch ganz andere einstellungen dazu
Kommentar von apfelkisteapfelkiste 05.11.2011nein das ist nicht so ihr lasst euch zuviel von andern beeinflussen und wollt alle aussehen wie babie und das gab es schon vor 30 jahren denn die Barbie gibt es schon seit 1959
-
Große Brüste haben auch Nachteile - google mal. Da kannst dir dann die krassesten Beispiele raussuchen und sagen: Bin ich froh, dass ich keine großen Brüste habe, weil
zB gibt zuweilen Rückenschmerzen, sie hängen wenn die Trägerin älter wird - mitunter kann das sogar die Wirbelsäule beeinträchtigen
Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Entzündungen in der Falte unter der Brust sind die möglichen Folgen
Und hier noch zwei Foren:
http://www.maedchen.de/forum/figur/121965-vor-nachteile-von-kleinen-grossen-brue...
meet-teens.de/alles-rund-um-m-dchen/48672-nachteile-kleinen-gro-en-br-sten-h-ngebusen-so-unbeliebt-2.html
-
Sei froh ,daß Du keinen Atombusen hast !
-
sind Deine Brüste kleiner als Kiwis?
Kommentar von Naturlipurli 05.11.2011Nicht die kiwis zum ausstopfen sondern weil die sonen inhaltsstoff haben sollen
-
wie wärs mit push-up bh? ansonsten kommt das nur auf die gene an, wenn deine mutter schon große brüste hat, dann werden die, der tochter auch meistens größer ;)
Kommentar von WhitecheetahWhitecheetah 05.11.2011meistens, aber nicht immer =/
-
wie soll denn das gehen,esse die kiwi lieber
-
Wonderbra
Kommentar von Naturlipurli 05.11.2011Das hab ich schon genug, aber ich möchte halt echte
Möchte lieber die Hände von esoterik lassen
ich meine weniger die Esoterik :D
was denn
das ist ein Kneipenwitz...
soll heißen, du machst dir zuviele Gedanken über unwichtige Dinge. androgyner Look ist in. Damit kann man eine ganze Menge anstellen. Und für alle busenformen gibt es Fans.
hab ich mitleriweile auch bermerkt -_-