Frage von leni0816, 110

Brüste vergrößern lassen ohne op?

Hi also ich bin 13 und habe noch gar keine brust( unterbrustweite 70cm oberbrustweite 73cm ) das finde ich blöd da ich gern einen bh tragen möchte und alle anderen schon einen tragen. Hat jemand tipps? :) Danke:D

Antwort
von HobbyTfz, 55

Hallo leni0816

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Jako1386, 60

Warte ab, die werden schon noch wachsen, du bist noch viel zu Jung!. Zudem wirst du auch später mit der Pille ordentlich oben rum zu nehmen.

Kommentar von AppleTea ,

Woher willst du wissen ob sie die Pille nehmen will?

Antwort
von Aleqasina, 54

Sei froh, so lange du keinen BH brauchst und nichts klemmt.

Ein Busen ist kein Statussymbol zum vorzeigen und imponieren.

Sei du selbst, so wie du eben bist! :-)

Antwort
von AppleTea, 41

Gehts dir noch gut?? Mit 13 hast du logischerweise noch keine Brust!! Wo soll sie denn bitte auch herkommen ohne Hormone? Gib deinem Körper gefälligst Zeit, wie jedes andere Mädel auch. Komm wieder wenn du 18 bist und dann noch immer flach wie ein Brett. Ich glaub es geht los..

Kommentar von Lordilorde ,

Mit 10 fängz es teilweise schon an..

Kommentar von Lordilorde ,

Dreadlock tragender veganer

Kommentar von Lordilorde ,

Sry war nen kumpel😂

Kommentar von AppleTea ,

haha xD stimmt aber! Ich finds hübsch :)

Antwort
von 2pacalypse2, 47

Mit 13 solltest du dir keine gedanken über deine brustgröße machen

Antwort
von mainzforever, 63

Abwarten??? Meine Güte, mit 13 spielt man LEGO.

Antwort
von illerchillerYT, 37

Ja und? Was will die Jugend heute mit 13 werden? Schl@*penjugend? Ehrlich, geh Barbie spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten