Frage von ploita123, 67

Brüste tun weh..warum?

Hey ihr lieben

Ich bin 20 Jahre alt und meine Brüste sind ein wenig grösser geworden und tun an den Seiten und wenn ich sie abtaste ein wenig weh das habe ich jetzt seit ein paar Tagen also noch nicht so lange .

Ich weiss nicht was das sein könnte..

Eine schwangerschaft schliesse ich aus , weil meine Tage hatte ich am 5.bis 8./9. Oktober gehabt... ich muss aber auch sagen ich nehme keine Pille die habe ich schon seid 2 Jahren abgesetzt ca und habe aber allerdings Sex seit ein paar Wochen mit einen Kumpel sozusagen Freundschaft plus und verhüten mit Kondom.

Ich war noch nicht beim FA und ich spüre auch nicht das da ein Knoten drinnen ist oder so.

Habt ihr ca eine Idee was das sein könnte ?

Lg ploita123

Antwort
von IceZ74, 46

Würde mal sagen wirst mama. Glückwunsch.
Gewissheit bekommst du bei deinen Frauenarzt.

Kommentar von ploita123 ,

Hm aber wie kann das denn sein weil ich hatte die ja eigentlich vor kurzem also meine tage deswegen schließe ich das eigentlich aus .. Danke für die Antwort

Kommentar von IceZ74 ,

Naja der Moment kann sich überschneiden wie das genau passieren kann und was dein Körper in den Moment macht kann ich dir nicht genau sagen. dafür gibt es im Netz Material und ein Arzt kann es dir bestimmt auch gut erklären.

Antwort
von Kathy1601, 37

Vielleichtnhast düngende dein Eisprung ?

Wenn du Freundschaft plus betreibst dann solltest du nicht nur mit Kondom sondern auch mit Pille oder gynfix kupferkette verhüten

Antwort
von MrsMara1, 54

Ich habe gehört dass das öfter bei Frauen im Alter von 20 vorkommen kann dass die Brüste wachsen. Aber kannst dir ja nur um sicherzugehen mal nen Schwangerschaftstest kaufen.

Antwort
von MAMAP, 58

schwangerschaft schließt Du aus.... das wäre das erste, was mir einfiele.

Wenn Du genau in der Mitte der Tage bist, kann es auch sein, dass Du den Eisprung merkst. Wenn Du also zähen rosigen Schleim hast, kann das also sein.

Kommentar von ploita123 ,

Hm ja weil Wie könnte ich denn schwanger sein wenn ich erst meine Tage hatte .. hm ja das kann sein vielleicht

Antwort
von beangato, 56

Entweder Du bekommst Deine nächste Periode - oder Du bist doch schwanger.

Kommentar von ploita123 ,

Ne ich habe nie brustschmerzen wenn ich meine Periode kriege und habe ja im moment auch keine unterleibschmerzen und die würde ich wenn erst in 2 Wochen kriegen

Kommentar von beangato ,

Deine nächste Regel würde am 1.11. beginnen (regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen) - also in 6 Tagen. Man rechnet immer vom 1. Tag der Periode an. Die Periode kann aber auch mal eher kommen.

Kommentar von ploita123 ,

ah das wusste ich noch gar nicht wie man das genau rechnet Danke !

Kommentar von beangato ,

Wird Zeit, dass Du es lernst.

Gern geschehen.

Antwort
von lautenbacherF, 67

Hallo ja das kenn ich nur zu gut und ich glaube da musst du dir keine sorgen machen bei mir ist es meistens so wenn meine brüste wachsen oder ich einen falschen BH anhabe

Antwort
von xo0ox, 41

Es könnte auch normales Brustwachstum sein, denn die können bis 21 wachsen.

Aber zur Sicherheit würd ich einen Termin mit dem FA machen und das abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community