Frage von funnycrazything, 38

Brüste tun weh wegen Periode?

Asooo. Das die brüste während der Periode oder kurz davor wachsen bzw weh tun ist ja normal. Jetzt ist es aber unnormal bei mir. Also die sind extrem gewachsen und tun so arg weh dass sie schmerzen wenn ich gehe und renne. Ich musste mir einen BH paar Nummern größer kaufen. Wachsen die einfach und ist Zufall dass ich jetzt meine Periode hab oder liegts nur an der Periode was meint ihr?😅 wenns an der Periode lag dann sind sie wieder kleiner geworden im Normalfall

Antwort
von Nyuchanxm, 23

Ist bei mir auch so, während der Periode sind das schmerzen wie als würden sie wachsen😅 aber warte nochmal ab wie es danach ist

Kommentar von funnycrazything ,

Aber diese schmerzen kenne ich nur vom wachsen

Kommentar von Nyuchanxm ,

War das zuvor noch nie so bei deiner Periode?

Kommentar von funnycrazything ,

So doll noch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten