Frage von mizimehh, 113

Brüste tun weh und sind größer geworden?

Ich kann nicht auf meine brüste liegen und die passenden bh was ich immer trage sind fast zu klein.
Ich vermute das es mit meinen tagen zusammen hängt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Himmelsschaf, 35

Hallo :) Bei vielen Frauen schwankt die Brustgröße im Laufe des Zyklus so stark, dass sie BHs in verschiedenen Größen brauchen. Da du aber auch schreibst 17 Jahre alt zu sein, glaube ich eher dass deine Brüste einfach noch wachsen. Alles Gute!

Antwort
von Allison0126544, 59

Ist ganz normal :,D ist bei mir auch so, selbst mit 17 Jahren wachsen die noch.

Antwort
von haltderda, 70

die wachsen halt

Kommentar von mizimehh ,

Bin17 jahre

Kommentar von haltderda ,

dann hast ja bestimmt deine tage nicht zum ersten mal.also würd ich nicht sagen,dass das was damit zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten