gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brüste tun weh

gefragt von Isaxcore am 30.10.2009 um 20:58 Uhr

Diese Frage wurde zwar schon oft gestellt aber ich frage lieber selbst: Meine Brüste tun schon seid langer Zeit sehr weh, ich bin 13 Jahr hatte meine Periode noch nie, allso kann er eher nicht damit zusammenhängen, wenn ich auf meine Brüste drücke, ist da i-wie sowas komisches das sich wie eine Platte oder so anfühlt, das war aber schon immer. Aber in letzter Zeit tun sie mehr weh als sonst, könnte es sein dass sie wachsen? Ich möchte nicht zum Artzt, das is mir enorm peinlich >///< Also wenn jemand eine ahnung hat oder sowas auch schonmal hatte, bitte schreibt es hier her ^^

Hel isa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

brüste (176)
tun (52)
weh (18)