Frage von HoIIy, 132

Brüste tuen weh?

Wenn ich meine Brüste berühre oder irgendwo Gegenkomme tut es weh .Ist das normal ?Bitte nur ernsthafte Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringelblumee, 48

Das habe ich auch gerade das die sehr weh tun, bei mir wachsen die und zu gleich habe ich meine Tage, die Schmerzen gehen so nach 5 Tagen wieder weg wenn nicht geh zum Frauenarzt

Antwort
von haesin16, 29

Bist du kurz vor deinen Tagen? Dann ist es normal! Hab ich auch.

Ansonsten kann es sein dass sie gerade am wachsen sind!? Dann ist es auch normal!

Antwort
von xDarkFlowerx, 75

Wie alt bist du denn? Vielleicht wachsen sie :/

Kommentar von HoIIy ,

13

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Ja, dann liegt es sicher daran :)

Kommentar von HoIIy ,

Ok danke für die Antwort

Antwort
von peachrosee, 76

Ja, es ist normal. Wahrscheinlich wachsen sie

Antwort
von mxrxx16, 84

Hatte ich früher auch immer. Ist zwar unangenehm aber harmlos. Deine brüste wachsen einfach.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community