Frage von Wiboo, 260

Brüste sind zu groß? Woran erkenne ich ob meine Brüste zu groß sind?

Brüste sind zu groß? Woran erkenne ich ob meine Brüste zu groß sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzerkonto, 172

Ohne Foto kann ich das nicht beurteilen :/

Kommentar von Wiboo ,

Also hättest du gerne ein Foto? ;)

Kommentar von Nutzerkonto ,

Klar, ich will doch gerne helfen ;)

Kommentar von Wiboo ,

Na dann ;)

Kommentar von musicman67 ,

😂😂

Kommentar von 14yrold ,

Ich auch :D

Antwort
von testwiegehtdas, 93

Zu groß hängt von vielen Faktoren ab, sowohl körperlichen, als auch praktischen. Auch das Visuelle spielt eine Rolle.

Meine Brüste stören mich im Alltag oft, gerade wenn es um Klamotten geht. Blusen kann ich bei dem momentanen Trend vergessen, Kleider sitzen oft komisch, Pullis sind zu kurz,...

Zudem bekomme ich auch öfter mal Rückenschmerzen.

Vom visuellen passen sie aber, sie sehen keinesfalls riesig zu meinem Körper aus. Schon groß, aber nicht zu groß, finde ich. Wie groß Brüste aussehen hängt auch mit der Form zusammen. Meine eine Schwester und ich haben die gleiche BH-Größe. Trotzdem wirken ihre (ohne BH) größer, da sie runder sind und meine im Vergleich eher etwas platter und breiter.

Ich würde daher meine Brüste vermutlich nicht als zu groß, sondern lediglich als groß bezeichnen.

Antwort
von 4ZYZZ5, 77

Kommt drauf an

Antwort
von Almalexian, 154

Welche Körbchengröße hast du denn? Sie können dann objektiv zu groß sein wenn du zb Rückenschmerzen dadurch bekommst. Davon abgesehen ist es Geschmackssache.

Kommentar von Wiboo ,

Ich hab 75/D aber es ist sehr anstrengend mit Ihnen 😁 Rückenschmerzen habe ich nicht

Kommentar von Almalexian ,

Sie sind schon recht groß, aber ob sie zu groß sind musst du selbst entscheiden. Wenn sie dir zu unpraktisch werden gibt es Möglichkeiten.

Kommentar von Wiboo ,

Ok. Danke für die Hilfe :)

Kommentar von Almalexian ,

Sehr gerne

Antwort
von DerLateiner, 120

Wenn sie nicht zum Rest des Körpers passen.

Antwort
von DeSumE, 44

Bild würde echt helfen:D

Kommentar von Wiboo ,

😂😂