Frage von michellepaulsen, 145

Meine Brüste sind hart und tun weh. Was kann ich tun?

Ich bin 19 und meine Brüste sind sind hart und tun weh wenn sie sich bewegen. Ich hab jetzt 75C, meine Mutter hat sehr Größe Brüste und ich stehe kurz vor der Periode. Ist das also normal, wachsen die in dem Alter noch oder muss ich mir um irgendwas sorgen machen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 80

Schwere, gespannte Brüste in den Tagen vor der Periode sind ziemlich häufig. Das geht gewöhnlich wieder weg, wenn die Periode anfängt.

Manche Frauen neigen dazu, manche nicht. Wenn das bei dir öfters so ist, kauf dir einen guten, fest sitzenden Sport-BH für diese paar Tage, das macht wirklich einen Unterschied.

Antwort
von schlaukopf851, 87

Das ist normal vor oder während der Periode. Da werden sie einfach manchmal sensibler, ich glaub das war wegen mehr Hormonen oder so..

Antwort
von TheAwsomeGenius, 85

Ich würd zum Frauen artzt gegen.. die kennen sich besser aus.. trozdem gute besserung

Antwort
von Realisti, 57

Schwanger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community