Frage von fvckingchanged, 49

Brüste sehen je nach aktuellem Umfeld anders aus?

Ich bin momentan sechzehn Jahre alt und habe schon seit einer gewissen Zeit an meinen Brüsten bemerkt, dass sie je nach dem aktuellen Umfeld anders aussehen; darunter könnt ihr euch bestimmt noch nicht viel vorstellen, also versuche ich es so genau wie möglich zu beschreiben.

In so gut wie jedem Moment wenn ich in meinen BH gucke und meine Brüste betrachte, sind meine Brustwarzen nicht zu sehen und das Umfeld um die Brustwarze eher 'aufgebläht', also eher rund, weichlich. In anderen Situationen wie z. B. wenn ich in die Badewanne steige, ziehen sich dieses Gebiet zusammen und es entstehen Brustwarzen; dieser rundliche und aufgeblähte Bereich zieht sich schlicht und einfach zusammen.

Meine Frage ist, ob dies normal ist und ab welchem Alter sich feste Brustwarzen bilden?

Antwort
von FranziiCookiie, 49

Natürlich ist das normal, das hat jeder. Nippel sind selten dauersteif, manche werden es gar nicht.

Mach dir keine Sorgen :)


Antwort
von xo0ox, 19

Die Brustwarzen werden fest bei kälte/sexueller Erregung und anderen Reizen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten