Brüste schwabeln wie bei einem übergewichtigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass bloßes Abnehmen ausreicht. Unter Umständen könnte das alles sogar verschlimmern.
Ich empfehle Krafttraining, um deine Brust und natürlich auch den Rest deines Körpers zu straffen.
Wie sieht es bei dir denn mit dem Bindegewebe allgemein aus?
Hast du Cellulitis, also Dellen an den Beinen, dem Po oder der Hüfte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
24.06.2016, 00:45

nein habe ich nicht nur paar weiße stellen an der brust

0
Kommentar von Erdbeerregen
24.06.2016, 00:47

Dann gehe ich , wie meine Vorredner, auch davon aus, dass deine Brust aufgrund der Pubertät noch eher unförmig ist. Das ist ganz normal, hatte ich auch. Doch jetzt, mit 18, hat sich alles normalisiert und ich mag sie.

0
Kommentar von Malou369
24.06.2016, 00:48

okay danke ;)

0

Junge Dame,
erstens bist du nicht übergewichtig, zweitens schwabbelt jede Brust (besonders im Wachstum der Pupertät, wo sie noch sehr sehr unförmig sind) und drittens: JEDE Titte ist schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
24.06.2016, 00:42

okay thx

0
Kommentar von user6363
24.06.2016, 00:42

> JEDE Titte ist schön!

Wir reden über 12 Jährige...

0
Kommentar von nextreme
24.06.2016, 00:46

"...drittens: JEDE Titte ist schön!" Oooohhhh nein, ganz gewiss nicht. Mach mal nach 0:00Uhr den TV an und warte darauf das eine nackte OMA dich zum Anrufen animieren möchte. Nein ganz gewiss ist das was man da sieht nicht schön.

0

Wenn du dabei Sport machst ja, aber in deinen Wachstumsschüben wachsen auch deine Brüste das geht dann nach den Wachstumsschüben wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung