Brüste schummeln die Männer?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein, dass muss nicht zwangsläufig so sein.

Wichtig ist vielen Männer, dass alles zueinander passt und nicht einzelne Körperteile in unnatürlich wirkender Art und Weise besonders betont sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
16.01.2016, 13:07

Ich habe nichts gegen Silikon - Brüste solange sie nicht unnatürlich groß sind. 

0

Nein das muss definitiv nicht sein, mir ist die Grösse rel. egal. Sie sollten halt zu deinem Körper passen, und da Grosse Brüste tendenziell mehr hängen, müssen es keine Melonen sein, eine Handvoll reicht völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
15.01.2016, 13:36

Bin ein Mann und keine Frau das habe ich in meiner Frage vergessen zu erwähnen !

0

Jeder Mann ist verschieden, jeder Mann hat einen unterschiedlichen Geschmack und jeder Mann hat verschiedene Gründe, zu lügen oder die Wahrheit zu sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es zu einer Frau mit Komplexen wegen ihren kleinen Brüstchen hat, möglicherweise. Ansonsten sind die Geschmäcker verschieden und die meisten Männer sind ja ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja manche schon. Viele stehen auf große Brüste, deswegen sagen viele, dass sie auch drauf stehen, obwohl sie kleinere bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt sein.

Ich zum Beispiel habe kleinere wirklich viel lieber. Es ist tatsächlich Geschmackssache. Also glaub ihm ruhig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
15.01.2016, 12:58

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich ein Mann bin der diese Frage gestellt hat !

0

Geschummelt? meinst doch gelogen oder? ... aber nein. ich z.B. finde abartig große Brüste wederlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
15.01.2016, 13:08

Ja, abartig große Brüste sind scheußlich !

0

Wieso sollte das geschummelt sein? Kann durchaus der Wahrheit entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer haben selbst große Brüste. Man sollte sie ernst nehmen, wenn sie ihre Meinung sagen. Sie sind ja Experten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
15.01.2016, 13:09

Ich hab mich schon mit Männern getroffen, die größere Brüste hatten als ich o.O

2

Kann sein, muss aber nicht. Viele Männer mögen lieber kleinere Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist nicht gelogen. Ich mag auch lieber kleine knackige Brüste, als zu große Brüste, die entweder natürlich sind und keine Chance gegen die Schwerkraft haben oder die gestrafft wurden und aussehen wie aufgeklebte Luftballons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar mit meinen 18 Jahren noch ein eher 'junger' Mann, aber mir persönlich wäre dies beispielsweise völlig egal, solange die Brüste 'echt' sind.

Ich denke es gibt wesentlich mehr Männer die mit aufgefüllten Silikon-Brüsten Probleme haben, als welche, die mit etwas kleineren Brüsten Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
15.01.2016, 13:24

Ich habe mit Silikon - Brüsten kein Problem solange sie nicht abartig groß aussehen. 

0

Also wenn eine frau ihre brüste mit einem Rollator durch die Landschaft bugsieren muss, dann finde ich das nicht schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sind wie Salami-Pizza: selbst klein immer noch ziemlich gut :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drauf stehen heißt nicht das er das Gegenteil verachtet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unterschiedlich wie die weibliche Brust ist, so unterschiedlich ist auch das Begehren der Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?