Frage von lmk2709, 85

Brüste schneller wachsen lassen (ohne op)?

Hallo,
was kann ich machen damit meine Brüste ohne op schnell größer werden?
Danke für eure hilfe

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo lmk2709

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis man 21 ist können die Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Yuurie, 31

Eigentlich gibt es da nichts, was du machen kannst, außer eben älter/erwachsen werden.

Ich hatte mal bei einem Mädel gesehen, bei der die Brüste wirklich ins massive geschossen sind. Könnte an einem Hormonenschub gewesen sein. Denn als sie mit 15 begann, die Pille zu nehmen, hatte sie plötzlich 3 Körbchengrößen mehr.

Aber das soll für dich keine Motivation sein, dass du jetzt deshalb die Pille nimmst. Das trifft auch nicht immer und bei jeder Frau zu, dass so was passiert. Ich habe das nur bei ihr mitbekommen, sonst bei niemanden.

Daher.. bleibe bei dem gesunden Weg und lass die Natur das regeln.

Antwort
von Nummer1212, 36

Naja also das Gewebe sort ist Fettgewebe. Aber bis du dadurch mehr Umfang hast ist dein Bauch ein Faß

Antwort
von ScharldeGohl, 47

Gar nicht. Es gibt auch kein Mittel oder keine Creme oder sonst irgendetwas, um irgendetwas an deinem Körper schneller und größer wachsen zu lassen. Sei einfach geduldig, dann bist Du erwachsen bist wird an deinem Körper noch so einiges wachsen.

Antwort
von Tavtav, 26

Möpse brauchen ihre Zeit bis sie größer werden.
So schrecklich wie so viele Leute ihre Möpse vergrößern lassen wollen.
Was können denn die armen Hunde dafür so klein zu sein!??

Antwort
von MondialsJuicy, 18

Gar nicht, sonst wäre doch jeder schönheitschirurg Insolvenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community