Frage von Ninachen2001, 33

Brüste schmerzen, wachsen sie?

Hey,

Und zwar hätte ich jetzt normalerweise meine Tage bekommen, aber da ich meine Pille 2 mal durchnehme und dann Pause mache, habe ich sie jetzt nicht.

!Es ist mit meiner Frauenärztin abgesprochen das ich anstatt 3 Wochen Pille nehmen und dann 1 Woche Pause mache, die Pille 6 Wochen nehme und dann 1 Woche Pause mache.!

So und normalerweise hätte ich seit 3 Tagen ja meine Tage, Aber dadurch das ich die Pille durchnehme ja nicht.

Um nun zum Punkt zukommen: Meine Brüste tun mir seid 2/3 Tagen total weh. Kommt das davon weil ich normalerweise meine Tage bekommen hätte oder weil sie wachsen? Oder kommt es dadurch weil sie in der Zeit wachsen?

Zur Info: bin 15 Jahre und nehme die Dienovel Pille, da sie Lactosefrei ist und ich Lactoseintolleranz habe.

Lg

Antwort
von CohibaStyle, 23

Vielleicht, aber geh lieber mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten