Frage von emma116, 76

Brüste schmerzen bei Berührung?

Hei:) ich (fast 16w) nehme die Pille (schon länger) und jz schmerzen meine Brüste bei Berührung (überall, aber vorallem an den Seiten ). Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen oder zum Arzt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von igel111988, 40

Hallo emma, es könnte sehr viele ursachen haben. Natürlich könnte es auch die pille sein. Weisst du ich glaube es ist besser, du lässt da mal deinen Frauenarzt drauf schauen. So über die Ferne ist es schwer zu sagen, was das sein könnte. Vielleicht muss der Arzt Ultraschall machen oder sonst eine Untersuchung, aber das können wir hier nicht. Lass dich untersuchen, dann weisst du Bescheid. Alles Gute für dich. Lg

Antwort
von blackforestlady, 26

Wenn man die Pille schon so früh nimmt, sollte man öfters zum Gynäkologen gehen, denn die Pille ist immer noch ein Medikament. Die Nebenwirkungen verursachen kann.

Antwort
von nordseekrabbe46, 31

geh mal zum Arzt, sind sie zu groß das Du sie irgendwie einklemmst oder nachts drauf liegst?

frohes Fest Berndt

Antwort
von michele1450, 34

die pille täuscht eine Schwangerschaft vor, da wachsen die Brüste könnte da ran liegen aber zur Sicherheit geh zum Arzt. 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Brüste wachsen von keiner Pille und ganz sicher nicht, weil eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird. Es lagert sich höchstens temporär Wasser ein.

Antwort
von MrPresident99, 16

Ja ein Besuch beim FA hat noch nie geschadet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community