Frage von SelmaLein123, 74

Brüste Pupertät?

Heii Ich wollte mal fragen ob das normal ist das ein Warzenhof bei mir ganz leicht Blau bis weiß ist? Also es ist nicht so hell wie ihr denkt.. eher so naja sieht nicht schlimm aus aber ähmm.. nicht ganz blau ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Also naja ist das normal? Der andere ist wie jeder andere auch. (Ps : ich bin 12 Jahre alt, pupertät)

Antwort
von Philinikus, 23

Also ich hatte das nicht. Ist vielleicht etwas abgeklemmt? Trägst du den richtigen BH?

Zieh den BH erstmal aus und beobachte das ganze. Wenn es nicht besser wird oder sogar schmerzt, würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute!

Kommentar von SelmaLein123 ,

Hmm.. okay Nein schmerzen hab ich keine! aber es ist nicht ganz blau. Es ist etwa nur die hälfte vom Warzenhof "blau". Danke für die Antwort :)

Kommentar von Philinikus ,

Tja, ich weiß leider auch nicht, was es ist. Du kannst ja auch ein weibliches Familienmitglied um Rat fragen.
Wie gesagt, ich würde es erstmal beobachten. LG

Antwort
von Himmelsschaf, 12

Ich könnte mir vorstellen dass du einfach sehr dünne Haut hast, und man ein paar Adern durchsieht. Die Innenseiten meiner Handgelenke sind zum Beispiel auch bläulich. Wenn es dich aber verunsichert dann geh sicherheitshalber zum Arzt :) Alles Gute!

Kommentar von SelmaLein123 ,

danke dir! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten