Frage von BleibLockerBoy, 59

Brüste plötzlich kleiner geworden-weshalb?

Guten Abend Leute,

ich 19 war eigentlich immer zufrieden mit meinen Brüsten. Hatte zwar nie die größten aber mit meinen 80B war ich Happy da sie zu meinen Körper perfekt gepasst haben. Seit nem guten halben Jahr sind die kleiner geworden und das stört mich sehr..fühle mich nicht mehr wohl. Woran kann das liegen? Und stimmt das, wenn man ne gewisse Pille nicht, dass die Brüste dadurch wachsen können?

Antwort
von 6fragen, 37

Ich kenne eine, der geht das so, wenn sie mal eine Diät macht. 

Liegt viel am Fettgehalt des Körpers. Also vielleicht, weil du gesunder isst seit einem halben Jahr. ^^

Grüße: ich

Antwort
von YunoAmano, 34

Durch (meist starkes) abnehmen können Brüste kleiner werden. Aber ob es eine Pille dagegen gibt weiß ich leider nicht, sorry.

Antwort
von Trabbifrager, 24

Hast du vielleicht abgenommen?

Antwort
von Maaxx96, 26

Bin jetzt nicht so der Brust Experte, aber vielleicht hast du abgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten