Frage von staunste14, 211

Brüste ohne push up mit einfachen Tricks größer machen?

Habt ihr nh idee nur mit paar leichten Trick's meine Brüste leicht größer zu machen habe 85C.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 98

85C ist eine typische Größe die man wählt wenn man große Brüste hat, die aber kaum einer Frau wirklich passt. Dauerhaft eine falsche Größe zu tragen kann die Brüste kleiner machen, weil Brustgewebe von zu kleinen Bügeln unter die Arme verdrängt wird. Lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten :) http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156

Antwort
von Goodnight, 127

Was gibt es denn da grösser zu machen?

Kommentar von staunste14 ,

oh glaub mir da gibt es einiges._.

Antwort
von CatchTheRainbow, 110

1. viele Mädchen wären mit 85C total zufrieden und würden sich wünschen so große Brüste zu haben. 

2. Die Frage wurde schon so oft gestellt und die einzige Antwort ist: Da kann man nichts machen, was wirklich hilft

Kommentar von staunste14 ,

trz. Danke.

Antwort
von Reanne, 124

Meinst Du nicht, dass es mit Deiner Größe genug ist?

Kommentar von staunste14 ,

kann sein._.

Antwort
von MegaCornan, 122

Ernsthaft? Was willst du da noch größer machen? Reicht doch total... Ich Persönlich bin mit B schon zufrieden :D

Kommentar von staunste14 ,

Naja ich finds irgendwie klein,naja mir wurde es eingeredet..

Kommentar von MegaCornan ,

Glaub mir, 85C ist definitiv nicht klein, ist sogar über den Durchschnitt...

Kommentar von staunste14 ,

bin auch erst 15 aber,keine Ahnung seit dem das nin Mädel aus der Schule gemeint hat fühl ich mich voll unwohl..ich hab noch nie push up getragen und naja die meinte halt "sogar wenn du push up trägst sehn sie klein aus"

Kommentar von Reanne ,

Lass Dir nichts einreden, nicht alle Männer mögen Riesenbrüste und mit der 1. Schwangerschaft werden sie garantiert noch größer, warte nur ab.

Kommentar von staunste14 ,

Ja..vllt. war das einfach nur dumm von mir.

Kommentar von MegaCornan ,

Nachfragen ist keine Schande, du musst dir nur selber Bewusst werden, dass die in Ordnung sind. Ausserdem ist es doch egal, was Mädchen sagen? Viel wichtiger ist doch, wie dir das gefällt... Oder interssiert z.B. dich, wie groß die Brüste anderer Mädchen sind? Ich denke nicht :D

Kommentar von staunste14 ,

Nein:D Aber ohne spaß.Die frage war einfach nur naiv ich zweifel oft an mir.

Kommentar von MegaCornan ,

Zweifel ist Menschlich, dafür musst du dich nicht selbst fertig machen :)

Antwort
von phoebesmama, 106

Sei froh das du 85C hast, ich hab 85H und bin unzufrieden denn dauernd tun die Schultern und der Nacken weh und rückenschmerzen hab ich deswegen auch... wenn doch was machen willst ohne push fällt mir nur Klopapier oder Socke  ein xD

Kommentar von staunste14 ,

Haha nice, 85H ist echt extrem..ist das operation oder natur?

Kommentar von phoebesmama ,

natur.... hätte ich mir auch anders gewünscht wenn ich die wahl gehabt hätte

Kommentar von YungHurn ,

85H niceeee

Antwort
von laadygaga16, 76

Ich finde meine mit D auch zu kleun..da hilft nur push-up oder ne op

Antwort
von SarinaMueller, 59

85C ist eh relativ gut, Hängetitten sind auch nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community