Frage von Jenny24712, 261

Brüste oder Po was findet ihr besser und warum?

Ich würde gerne mal wissen auf was ihr mehr steht brüste oder Po und wie groß/klein und fest/weich und warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Sex, hintern, 175

Hallo! Eine Umfrage unter Männern würde ein klassisches Unentschieden ergeben - für die Attraktivität ist entscheidend in welchem Proporz sie zueinander stehen. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an.

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft  ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DG2ACD, 28

Das klingt, als wolltest Du etwas an Dir verändern oder spielst mit den Gedanken etwas modifizieren lassen zu wollen.

Ganz ehrlich? Am schönsten  ist NATUR.

Und kleine Makel machen uns Menschen doch erst aus ;-)

Achso: Am allerwichtigsten sind Werte die von innen kommen.

Antwort
von DuddyYo, 108

Ich mag Brüste lieber. Nen gutes festes A-B (C ist auch okay) Körbchen... 

Den Arsch mag ich recht klein/flach, ich weiß, das sehen viele andere Kerle anders :)

Ich bin M21

Antwort
von Horny8145, 87

Ich bevorzuge Mittel große brüste und erst dann kommt der Arsch ins Spiel ehrlich klein als groß 

Antwort
von kaufi, 127

Ich liebe Brüste, habe eine Vorliebe für Größere, aber die kleinen machen mich auch geil. Ich bin absolut süchtig sie zu kneten und zu saugen.....Keine Ahnung warum es bei mir so extrem ist, aber war schon immer so......und macht auch nix ;-)

Antwort
von dschabbadahad, 165

Po... eher groß als klein (aber nicht übertrieben groß, das ist ekelhaft).... lieber weich, aber trotzdem kein Hängearsch... bloß durchtrainiert und hart soll er nicht sein.

Antwort
von Schlauerfuchs, 65

Weiss nicht ?

Ich sehe die Frau als gesamtes. 

Es muss halt irgendwie zusammpassen, dass sie einen schönen Körper hat .

Antwort
von Jemand02, 31

Ich stehe mehr auf kleine brüste ... ich meine ja nur wenn sie zu groß aind ist es ja auch nicht gerade angenehm... der po sollte fest sein und sie sollte ein hübsches gesicht haben ...

Antwort
von decembr, 120

Ich stehe auf große Brüste und mittelgroßer hintern, das heißt aber nicht, dass ich nur auf Mädchen stehe, die das erfüllen. Sie sollten beide weich sein 

Antwort
von woodY981, 85

Ich stehe auf kleinen runden Po und kleine feste Brüste

Antwort
von ShatteredSoul, 146

Auf einen tollen Charakter.

Wenn es oberflächlich bleiben soll, dann am ehesten auf ein schönes Gesicht. Große Brüste mag ich nicht und einen zu dicken Po auch nicht ;)

Antwort
von dreamwalker1989, 109

finde beides schön  aber mir ist es eig egal ob die brüste groß klein sind,  und wen  der Po nicht so breit ist wie ne Pommesbude =) ist auch alles gut 

Antwort
von mame1999, 31

Beides ist ansprechend wenn es gut geformt und zum Rest des Körpers paßt