Brüste oder Po, auf was schaut ihr mehr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Grosse Brüste 77%
Grosser Po 22%

9 Antworten

Grosser Po

Ich muss ja ehrlich sagen eins von beidem. Es kommt immer auf die Person an. Bei mir zumindest. Bei mir ist es zum Beispiel so. Eine Person mit großen Brüsten würde bei mir nicht ankommen, wenn sie einen untrainierten oder einfach ganz lässigen Po ist. Ein Mädchen mit gutem trainierten Po kann von mir aus keine Brüste haben :) Also ich schaue lieber auf den Po statt auf Brüste :) Der Charakter und der Mensch selbst sind trotzdem wichtiger! :)

MfG Anthony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Reihenfolge ist Brüste und dann Po, denn ich finde Brüste einfach schöner und erotischer als einen Hintern.
Beides ist sehr schön, aber Brüste sind für mich einfach ansprechender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar nichts von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grosse Brüste

Hallo Bianca2211,

ich finde, dass andere Merkmale bei einer Frau wichtiger sind. Dies ist vorallem der Charakter. Der ist entscheidend, ob eine Frau zu mir passt oder nicht! Was nützt mir da der schönste Körper? 

Natürlich schaue ich auch auf den Körper, setze diesen nicht an erste Stelle! 

Bei den Möglichkeiten dieser Abstimmung, stimme ich eher für "große Brüste". Allerdings möchte ich dabei betonen, dass ich große Brüste nicht  sehr mag. Es sollte aber schon was dran sein! Mittlere Größe ist mir am liebsten!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grosse Brüste

Mehr auf Brüste. Weiß auch nicht genau warum, ich steh mehr auf Brüste. Aber ein attraktiver Po ist natürlich auch toll. Was aber noch toller ist, ist ein hübsches Gesicht und ein guter Charakter! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grosser Po

Die die Form der Brüste ist eine evolutionäre Kopie des Pos. Deswegen bleiben die Reiz bei beiden gleich auf den Po gerichtet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grosse Brüste

Sind aus meiner Sicht der bessere "Anziehungspunkt".

Bleibt aber allerdings immer persönliche Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mehr der Po Typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PVTdruyas
07.04.2016, 09:08

Nein

0

Auf ein schönes Gesicht!

Mir sind sie Büste und der Po relativ egal. Zumal ist mir der Charakter auch noch mal viel wichtiger.

Was will ich mit einer, die tolle Büste und einen tollen Po hat, aber einen Charakter wie eine Schl*mpe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?