8

Brüste oder Po?

Frage von Thery311 Thery311

Liebe Jungs, was ist findet ihr besser? wenn ein mädchen einen ausschnitt an hat, oder eine enge jeans an hatt?

danke schonmal :´)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 37)

• 13
    Antwort von Ragnar12983 Ragnar12983

Sie muss beides haben: Wenn sie nur Brüste hat, fällt sie nach vorne um, wenn sie nur Po hat, nach hinten. Obwohl, wenn sie erst einmal liegt, ist es eh egal...

Gruß

Ragnar

Kommentar von Shaunee Shaunee

^^

• 8
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Weder enge Jeans noch großen Ausschnitt.

Großes Herz ist wichtiger als großer Ausschnitt, merk dir das =) 

Aber wenns meine erste Antwort nicht gibt, dann lieber enge Jeans...

Kommentar von Sunnyshine1993 Sunnyshine1993Sunnyshine1993

Jaja^^

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Auf was war das jetzt bezogen, auf den zweiten oder auf den ersten im Verbindung mit dem dritten? =D

Pff, und ich dachte schon, dass du mir glaubst. *Enttäuscht bin* =)

• 6
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Ich finde es besser wenn sie genug Hirn hätte, um sich solch belanglosen Fragen zu sparen, mit der sie sich selbst am Ende nur auf dem Stand eines "Lust-Objekt" reduziet.

Kommentar von Thery311 Thery311Thery311

mann :D das hat mich nur mal intressiert, denn ich darf mir jeden tag von den jungs aus meiner klasse kommentare abhören :D und jetzt wollt ich mal meinungen von fremden :D

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Du solltest nicht so viel Wert auf deren Kommentare legen. Sind halt alle in Pubertät, da redet man schon mal gerne viel Mist.

ja, aber rein interesse halber, ich will jungs verstehn :D und das bedeutet jetzt nicht wenn hier jemand schreibt 'auschnitt' dass ich am nächsten tag ohen oberteil rumlauf :D

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Du willst die Jungs verstehen? Nun, soll ich dir mal wirklich einen hilfreichen Tipp da geben?

Dann würde ich dir empfehlen, dass du ein Buch oder Bücher über derartige Themen liest. Da lernst du wesentlich mehr als wenn du in einem Laien-Forum so eine Frage stellst, wo maximal 20 Jungs sich dazu äußern und nicht mal selbst genau wissen, was sie eigentlich wollen. Das ist nicht seriös.

ich nehm das doch auch nicht ernst ;D nur ich wollte mal nicht so abstruse thesen wie die die ich bisdahin gehört hatte :D

• 5
    Antwort von vollimleben vollimleben

Willst du das wirklich wissen?Dann reduzierst du dich selbst nur auf Po und Busen?Mehr bist du nicht?Das sollte dir zu Denken geben.

ja will ich wissen :P

• 2
    Antwort von outfreyn outfreyn

Das kommt auf die Gesamtsituation an.

Und jetzt verrate ich Dir noch was schockierendes: Sowohl das eine als auch das andere interessiert mich nicht die Bohne, wenn die Gute nur Stroh im Kopf hat.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

ohne Klamotten!

• 1
    Antwort von heidochilla96 heidochilla96

BEIDES!!!

• 1
    Antwort von Domii92 Domii92

Naja, wenn sie obenrum schön ist, sollte sie das auch zeigen und enge Hosen sollten Frauen meiner Meinung nach eh tragen, weil Frauen in Jogginghose, o.ä. ... Urgh >.

• 1
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Die Brüste müssen schon genüngende Größe haben und der Po musst immer knackig sein. ^^

• 1
    Antwort von SexyRegina44 SexyRegina44

das gesamtpaket muss stimmen. am besten beides ;)

• 1
    Antwort von marcel15041998 marcel15041998

Warum wurde diese Frage an meinem Geburtstag gestellt.....

ENGE JEANS; UND GRO?ER AUSCHNITT

• 1
    Antwort von Iceman1509 Iceman1509

ehrliche antwort jungen stehen eher auf große brüste

Kommentar von creativD creativD

also ich kenn' viele Jungs die stehen eher auf kleinere brüste, die in dessen Hand passen und so (:

• 1
    Antwort von HansPeterII HansPeterII

xD MAnn ohh mann .......

Also .... wenn du willst das ein Junge sich ernsthaft mit dir unterhalten kann  ..... nur eine enge Jeans dann is er nich dauernd abgelenkt :) und du bist trotzdem ein hingucker

Ansonsten ^^ hau rein und mach uns Männer glücklich Auschnitt und Enge Jeans !

• 1
    Antwort von weedmc12345 weedmc12345

kommt darauf an... wenn ich mir die meisten ladys von heute so ansehe und ihre figur möchte ich beides nicht unbedingt sehen!

bei einem tollen körpfer muss einfach das allgemeinbild stimmen, ist beides schön anzusehen! :)

• 1
    Antwort von tugay22 tugay22

beides

• 1
    Antwort von Denny101 Denny101

Beides :D

• 1
    Antwort von paescu paescu

Po, da kann man unauffälliger draufstarren ;)

• 1
    Antwort von schokospiess schokospiess

Beides ist gleich gut. >:-D

• 0
    Antwort von Mandoria12 Mandoria12

Gesicht und Tallie!!! :DD

• 0
    Antwort von rocky97ist rocky97ist

also ich bin ja bisexuell.ich würde sagen eher po zu große brüste sind auh schon wieder abtörnend

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Tiefer Ausschnitt + Praller Hintern!

• 0
    Antwort von ubies ubies

Ich finde es schöner wenn ich die Brüste in einem weiten Ausschnitt sehen kann also = weiter Ausschnitt.

Was natürlich auch schön aussieht, wenn ein Mädchen bzw. eine Frau eine enge Bluse anhat und die Knöpfe etwas weiter auseinander sind - hier kann man manchmal auch etwas hinein sehen = auch ein sehr schöner Anblick.

Allerdings ist ein schöner Po in einer gut dazu passenden Hose auch sehr schön anzusehen.

Bvorzugen würde ich allerdings den Ausschnitt

• 0
    Antwort von Takeo Takeo

beides und am besten noch 90DD Titen

• 0
    Antwort von Filmsuchtii Filmsuchtii

Ich kann mich nicht entscheiden......B E I D E S

• 0
    Antwort von sanitaeter112 sanitaeter112

Es ist wichtig, dass du sau nett bist und bloß nicht zickig bist, denn damit schreckst du jeden von uns ab! Aber an sonsten....eher ausschnitt.

• 0
    Antwort von thebluedragon thebluedragon

Mal abgesehen davon, dass es darum gar nicht wirklich geht ;) , finde ich, dass große ausschnitte oft "billig" rüberkommen , wobei enge jeans sehr elegant aussehen können ;)

• 0
    Antwort von sexymirimaus sexymirimaus

also ich schaue auf die busen

• 0
    Antwort von iaminmiamibitch iaminmiamibitch

Ich find es braucht beides, ich schau auf beides, obwohl mir der Ausschnit besser gefällt ;)

• 0
    Antwort von south7park south7park

Ist geschmackssache,

Ich meine: beides ist schön aber ein schöner Hintern ist deutlich attraktiver.

• 0
    Antwort von Pain18 Pain18

Ich finde Brüste besser ,weil es einfach zum mädchen passt po hat auch ein junge!Brüste machne die mädchen ja zu etwas besonderem und die sehn auch echt gut aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.