Liebe Jungs, was ist findet ihr besser? wenn ein mädchen einen ausschnitt an hat, oder eine enge jeans an hatt?
danke schonmal :´)
Liebe Jungs, was ist findet ihr besser? wenn ein mädchen einen ausschnitt an hat, oder eine enge jeans an hatt?
danke schonmal :´)
Sie muss beides haben: Wenn sie nur Brüste hat, fällt sie nach vorne um, wenn sie nur Po hat, nach hinten. Obwohl, wenn sie erst einmal liegt, ist es eh egal...
Gruß
Ragnar
Weder enge Jeans noch großen Ausschnitt.
Großes Herz ist wichtiger als großer Ausschnitt, merk dir das =)
Aber wenns meine erste Antwort nicht gibt, dann lieber enge Jeans...
Jaja^^
Auf was war das jetzt bezogen, auf den zweiten oder auf den ersten im Verbindung mit dem dritten? =D
Pff, und ich dachte schon, dass du mir glaubst. *Enttäuscht bin* =)
Ich finde es besser wenn sie genug Hirn hätte, um sich solch belanglosen Fragen zu sparen, mit der sie sich selbst am Ende nur auf dem Stand eines "Lust-Objekt" reduziet.
mann :D das hat mich nur mal intressiert, denn ich darf mir jeden tag von den jungs aus meiner klasse kommentare abhören :D und jetzt wollt ich mal meinungen von fremden :D
Du solltest nicht so viel Wert auf deren Kommentare legen. Sind halt alle in Pubertät, da redet man schon mal gerne viel Mist.
ja, aber rein interesse halber, ich will jungs verstehn :D und das bedeutet jetzt nicht wenn hier jemand schreibt 'auschnitt' dass ich am nächsten tag ohen oberteil rumlauf :D
Du willst die Jungs verstehen? Nun, soll ich dir mal wirklich einen hilfreichen Tipp da geben?
Dann würde ich dir empfehlen, dass du ein Buch oder Bücher über derartige Themen liest. Da lernst du wesentlich mehr als wenn du in einem Laien-Forum so eine Frage stellst, wo maximal 20 Jungs sich dazu äußern und nicht mal selbst genau wissen, was sie eigentlich wollen. Das ist nicht seriös.
ich nehm das doch auch nicht ernst ;D nur ich wollte mal nicht so abstruse thesen wie die die ich bisdahin gehört hatte :D
Willst du das wirklich wissen?Dann reduzierst du dich selbst nur auf Po und Busen?Mehr bist du nicht?Das sollte dir zu Denken geben.
ja will ich wissen :P
Das kommt auf die Gesamtsituation an.
Und jetzt verrate ich Dir noch was schockierendes: Sowohl das eine als auch das andere interessiert mich nicht die Bohne, wenn die Gute nur Stroh im Kopf hat.
Naja, wenn sie obenrum schön ist, sollte sie das auch zeigen und enge Hosen sollten Frauen meiner Meinung nach eh tragen, weil Frauen in Jogginghose, o.ä. ... Urgh >.
Die Brüste müssen schon genüngende Größe haben und der Po musst immer knackig sein. ^^
das gesamtpaket muss stimmen. am besten beides ;)
Warum wurde diese Frage an meinem Geburtstag gestellt.....
ENGE JEANS; UND GRO?ER AUSCHNITT
ehrliche antwort jungen stehen eher auf große brüste
also ich kenn' viele Jungs die stehen eher auf kleinere brüste, die in dessen Hand passen und so (:
xD MAnn ohh mann .......
Also .... wenn du willst das ein Junge sich ernsthaft mit dir unterhalten kann ..... nur eine enge Jeans dann is er nich dauernd abgelenkt :) und du bist trotzdem ein hingucker
Ansonsten ^^ hau rein und mach uns Männer glücklich Auschnitt und Enge Jeans !
kommt darauf an... wenn ich mir die meisten ladys von heute so ansehe und ihre figur möchte ich beides nicht unbedingt sehen!
bei einem tollen körpfer muss einfach das allgemeinbild stimmen, ist beides schön anzusehen! :)
Beides ist gleich gut. >:-D
Gesicht und Tallie!!! :DD
also ich bin ja bisexuell.ich würde sagen eher po zu große brüste sind auh schon wieder abtörnend
Ich finde es schöner wenn ich die Brüste in einem weiten Ausschnitt sehen kann also = weiter Ausschnitt.
Was natürlich auch schön aussieht, wenn ein Mädchen bzw. eine Frau eine enge Bluse anhat und die Knöpfe etwas weiter auseinander sind - hier kann man manchmal auch etwas hinein sehen = auch ein sehr schöner Anblick.
Allerdings ist ein schöner Po in einer gut dazu passenden Hose auch sehr schön anzusehen.
Bvorzugen würde ich allerdings den Ausschnitt
Es ist wichtig, dass du sau nett bist und bloß nicht zickig bist, denn damit schreckst du jeden von uns ab! Aber an sonsten....eher ausschnitt.
Mal abgesehen davon, dass es darum gar nicht wirklich geht ;) , finde ich, dass große ausschnitte oft "billig" rüberkommen , wobei enge jeans sehr elegant aussehen können ;)
Ich find es braucht beides, ich schau auf beides, obwohl mir der Ausschnit besser gefällt ;)
Ist geschmackssache,
Ich meine: beides ist schön aber ein schöner Hintern ist deutlich attraktiver.
Ich finde Brüste besser ,weil es einfach zum mädchen passt po hat auch ein junge!Brüste machne die mädchen ja zu etwas besonderem und die sehn auch echt gut aus
^^